( jaa :D ach ja mein wochenplan für nächste woche. ich erzähl es dr jett schonmal xD also morgen ach ne . xD heute bin ich nicht so lange da.. treff mich montag früh mt ner fruendn und kauf nene gebursttagsgeschenk für ne freundin die diestag b-day hat.. dann bin ich dienstag auch bei ihr.. also ca ab 18 uhr ncht mehr da.. da ist mottwoch geburtstag habe bin ich erst abends da denk ich.. und ansonsten.. ach ja fretg bin ich auch ab 18 uhr weg xD)
(xD okay ^^ also bist du dann ab dienstag 18 uhr bist mitwoch abend nicht da, wenn ich das richtig vestanden hab? :D und freizag ab 18 uhr.. aber samstag wieder da? :D mittwoch kommt sowieso ne freundin und n kupel, da bin ich erst abend da. meine freundin is bis freitag bei uns, aber ich kann trotzdem rein weil sie dann mit meinem halbtoten ds zockt xDD also bin ich wahrscheinlich ab mittwoch bis freitag nur abends da ^^)
ich strich über seine wangr
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
( ne ich hatte dasrichtige datum im kopf.. bin nur wesentlich zu blöd zum denken xD.. hab nen monat ausgelassen xD) ich hob sie hoch und ging mit hr ns shcafzimmer