du hast keine ahnung jenny... ich vermisse die beiden unglaublich doll... sie waren und SIND men leben... es vergeht kein tag an dem ich nicht an sie denke... un das seit 21 jahren ! ich hab damals in der wüste erfahren das meine frau und mein 9 jähriges mädchen tod sind! und du machst dir sorgn darüber das ich nicht wieder kommen würde.. ich würde IMMER u euch kommen, denn ich liebe euch BEIDE... ich kann nicht nochmal eine familie verlieren.. aber wenn du meinst ich brauch nicht weder kommen wenn ich gehe... ich liebe dich jenny icch liebe dich kate aber aufwiedersehen... ich ging wütend aus dem raum un stürmte aus dem krankenhaus
Jethro.. Nein verdammt.. Ich war so bescheuert.Ich wollte das doch nicht.. die erste Träne lief mir über die Wange. So wie viele andere nun auch. Er liebte sie noch immer.. Ich habe es gewusst. Aber ich hatte doch nicht gesagt er müsse sich zwischen und endscheiden.. Nur für Kate und mich, denn shannon und kelly werden immer auchseine familie sein.. Und das hatte ich akzeptiert. ich wollten ihm die beiden nicht verbieten oder sowas.. Und doch hatte ich es geschafft, dass er nich hasst. Wieder einmal.. Jethro bitte...haute ich weinend
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich daachte sie wüsste das ich sie mehr als alles andere lebte.. und ch liebte doch auch kate! gott sie war mein kind... sie war das schönste wesen auf erden... aber shannon & Kelly... ich konnte nicht mehr ch wusste nicht mehr was ich tun sollte... ich ar hin und her gerissen , zwischen jen & kate hier oder.... oder zwischen shannon & kelly... da.. gott wie oft hatte ich über selbstmord nachgedacht... ich fuhr zum friedhof..
spät in der nacht - um kur nach 2 kam ich wieder ns krankenhaus.. ich hatte geweint... am grab meiner.. familie... ich trat in den raum da ich dachte jen würde schlafen..
ich hob die schlafende kate aus ihrem bett und wiegte sie in meinem arm.. meine kleine katie... dein vater ist so ein trottel.. hoffentlich verzeiht mir deine mom.. ich liebe euch beide doh so sehr..
fast hättest du noch eine große schwester.. naja nicht schwester.. ich seufzte.. ich wünschte du hättst kell kennegelernt.. ihr hättet euch sehr gem ocht.. wie wärs wenn du nochmal mit deiner mom redest.. ? ach jethro was redest du für einen unsinn.. nun schck ich schon mein 2 tage altes baby vor.. ch drehte mich zu jen und erschrak jen...
Jethro was soll ich denn sagen? Egal was ich sage oder tue, du bekommst es in den falschen Hals und gehst... Jethro.. Das kann ich nicht gebrauchen... das können wir nicht gebrauchen. Ich liebe dich auch...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
bitte .. jen IHR BEIDE seit mein leben.. ich kann nicht ohne euch leben.. die kleine. UNSERE kleine.. unsere katie.. ich liebe sie... ja.. sie erinnert mich an kelly.. hier sfchau doch.. ich og ein bild von kelly als baby hervor wo sie genauso aussah wie kate un gab es jen.. sie werden immer en teil von mir bleiben.. aber sie sind tod... IHR seit meine fmailie