nein. das wollte uich gar nicht sagen.. ich legte de hand an seine wange. Jethro. Ja, sie sind tot... Aber du liebst sie noch. Aber weißt du was? Du wirst sie immer lieben. Und ich kann und will dir das auch nicht aus dem Kopf schlagen okay? ich liebe dich. Sie werden immer in deinem herzen sein...ich strich über ie stelle wo sein herz sein musst.
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Jethro. ich weiß dadss das schwer für dich ist... Und ich liebe dich, aber Ich schwöre dir, wenn du jetzt gehst und uns einfach im Stich, einfach allein lässt indem du jetzt gehst, dann brauchst erst gar nicht wiederzukommen! Entscheide dich Jethro. Aber wir brauchn dich doch...
ich seufzte. Ich geh wieder ins Zimmer. Du hast fünf Minuten. Jethro. ich liebe dich... Ich bitte dich.. Komm bitte wieder rein... Kate und ich brauchen dich ...
ix´ch gabihm eine kopfnuss. Habe ich das gesagt?! Nein. Jethro. Bitte. hannon und Kelly werden immer in deinem Herzen sein. AUch wenn du bei uns bist... Ich würde dir nie verbiten oder dich dazu zwingen sie zu vergessen... Also bitte komm mit rein. Bitte Jethro... Wir brauchen dich...
ich fuhr mir müde durch gesicht.. ich wollte zum freidhof... mit shan reden, wie ich e immer tata wenn ich probleme hatte... ich wollte an meinem boot bauen und an meine geliebte kleine kelly denken...