ich lächelte.Ja das ist eine gute idee.( cool ^^, tag davor in die luft eflogen und am nächsten tag kleid kaufen xDD)
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
ich küsste tony liebevoll papa du musst aufpassen das tony etwas ordentlich kauft.sagte ich lächelend.(ach abby macht das nichts aus ^^)
Hey... ich sah sie gespielt empört an.ELi:ich musste schmunzeln.Ja.. Das werde ich.
ich sah zu tony..he! mein vater hat einen sehr guten geschmack lachte ich und küsste ihn wieder.
ich streckte ihr kurz die Zunge raus und grinste sie dann an.
ich grinste und legte die arme um meine vater.ich bin froh das du hier bist.. sagte ich leise und lächelte.
ich lächelte.nd ich bin froh, dass ich hier sein darf...
du bist imemr willkommen papa.. ich lächelte und kuschelte mich etwas an ih.es war so lange her das wir so da gestanden haben...
Tony:ich lächelte. Ich war so froh, dass sie so glücklich war. Und dass Eli sich für sie - uns- freute..
ich lies ihn irgendwann wieder los und stellte mich zwischen tony und eli ich sah glücklich zwicshen beiden her.
ich lächelte. Sie war so... wundervoll. Ich freute mich auf die hochzeit
papa.. fühl mal... deine ekelin.. sagte ich lächelnd und nahm seine hände um sie auf meinen bauch zu legen.
ich lächelte. es war einfach unglaublich...Ich werde großvater...wow... das ist ja einfach... wow...
ich nickte und strich über meinen bauch.diene ekelin... kleine talia...
ich lächelte und sah sie beide an.ihr... werdet sie talia nennen...?
ich nickte talia jennifer dinozzo... ist es ok wenn wir sie tali nennen?
ich lächelte.Aber natürlich. (ich bin erstmal weg abendbrot&so halt ^^ aber ich komme wieder :D )
ich lächelte glücklich.(ok guten appetit :D bis nachher)
ich fasste Tonys Hand und lächelte ihn an(soo. wieder da ^^)
ich strich über irhen handrücken./(hats geschmeckt :D)
ich war so glücklich...(joar ^^)
ich legte einen arm um irhe hüfte.
ich lächelte ihn an.
eli: was haltet ihr davon wenn ich in 3 studen wieder komme, bis dahin könnt ihr euch fertig zum mitagessen machen..
uhm.. ok. ich umarmte ihn nochmal kurzbis dann...