ich strich leicht über zivas bauch und gab ihr einen kurzen kuss.eli möchtest du etwas trinken?wir haben kaffee wasser milch, alle möglichen sorten tee...
ich nehm gerne einen kaffee wenn das in ordnung ist...
So stand in the rainStand your groundStand up when it's all crashing down</3
natürlich. süße du auch was?
ich nehe einen kamittentee..Danke..
immer gerne. ich gab ihr och einen kurzen kuss und verschwand in der küche.eli:ich denke ich sollte mich für die letzten wochen entschuldigen...wie es aussieht hast du in tony wirklich den pefekten mann gefuden...
ich nickte und lächelte.Danke... Weißt du.. er ist einfach... einfach ungaublich... perfekt.
ich sehe wir glücklich du bist, wie gut er dir tut, und wie gut dir das bby un dide schwangerscachft tut..und das macht mich einfach glücklich...
ich umarmte ihn. Ich bin so glücklich... Und so froh, dass du jetzt hier bist...
ich legte die arme um sie.ich hab dich lieb ziva..ich freue mich schon sehr auf meine enkelin..
ich lächelte.ich hab dich auch lieb.
tony: ich stellte leise den tee und den kaffee auf den tisch.
als ich tony sah musste ich lächeln
ich wollte euch nicht stören, öchtet ihr etwas alleine sein?
Eli:ach, ist schon ok... ich lächelte
ich nickte ok... ich sah glücklich auf zivas bauch.
Ziva:ich lächelte und trank einen schluck meines tees
eli: dasnke für den kaffee tony.. sagte ich lächelnd und nahm die tasse
tony:mach ich doch gern.
ich nahm glücklich tonys hand in meine
ich lächelte nd strich über ihren handrücken.
ich lehten mich etwas an ihn und sah zu meinem vater.also was mahen wir heute?
ich überlegte.Hmm... also ich hatte dran geddacht, dass wir später vielleicht gemeinsam Mittaessen gehen würden und dann... was auch immer ihr wollt
mittagessen ist eine gute idee.. grinste ich..tony hast du eine idee was wir damach machen wollen?
ich grinste ebenfalls.Hm. keine Ahnung... Hast du ne idee?
ihr beide könntet ja einen anzug für die hochzeit kaufen, und ich schnapp mit abby und kauf mein kleid...