Vergiss nicht ich pass auf dich auf, ok? ich strich ihr über ihren Rücken.
Tiva!!! <3
Ok... Ich schlang meine Arme um ihn.
An der Tür klingelte es. Unser Essen.
Ich nickte wollte ihn aber nicht los lassen.
Ähm. Abbs. Ich bin gleich wieder da. Ok. Ich bezahle nur schnell unser essen.
Ich ging ihm nach und legte meine Arme von hinten um seinen Bauch.
Der Liefertyp guckte er komisch. ich gab ihm das geld und er ging. Ich stllte das essen ab und drehte mich zu Abby.
Ich schaute ihm tief in die Augen. Und verlor mich wieder darin.
ich strich ihr über die Wange
Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine, die auf meiner Wange ruhte.
Ich lächelte sie an. Ich wollte sie küssen. Aer... ich konnte es nicht. Abbys situatin einfach so ausnutzen
Ich nährte mein Gesicht vorsichtig an seins und hoffte, dass er mich küsste. Ich würde es sonst nicht mehr lange aushalten.
Abby ich.. wir sollten nicht... stammelte ich. Totzdem kamauch ich ihren Lippen immer näher
Ich trat einen Schritt zurück. Ich sah ihn traurig an. Wieso nicht?
Weil.. Du gerade erst das hier verarbeiten musst. Und ich will dich nicht ausnutzen Abby. erklärte ich ehrlich
Aber...ich... Ich drehte mich um und ging ins Wohnzimmer. Ich wollte das es mich küsst, aber wenn es nicht will, was soll ich dann machen?
Abby. Abbs!ich ging ihr hinterher und fasste ihr an die Schultern. Ich drehte sie zu mir. Langsam führte ich meine Lippen an ihre. Dann berührten sie sich.
Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich erwiderte den Kuss zart.
Sanft zog ich sie noch mehr zu mir. Leine Zunge fuhr vorsichtig über ihre Unterlippe.
Ich gewehrte ihm Einlass und legte meine Hände in seinen Nacken.
Unsere Zungen fochten einen kleinen Kampf aus. Ich strich ihr über den Rücken..
Ich drückte mich an ihn und mein Kuss wurde fordernder.
Wir stolperten etwas zum Sofa. Ich zog sie auf meinen Schoß Und küsste sie noch immer.
Ich setzte mich auf ihn und fuhr mit meinen Händen unter sein Oberteil.
Ich küsste ihren Nacken.