Er... hatte Abby von hintern überracht. Und dann wollte er sie entführn. Als ich kam hielt er Abby eine Waffe an die Schläfe sagte es zu ihr und verschwand. sagte ich leise damit Abby es nicht noch,al hören musste..
Gibbs: Mir blieb der Atmen stehen. Wir alle wusste, was er mit den anderen Gemacht hatte. Abby kommt mit zu dir. Tony und Ziva halten Wache vor dem Haus und ich löse sie dann ab. Abby wird ncihts passieren. Ich sah zu ihr rüber, wie sie völlig fertig in Ziva Armen lag.
Ziva: Ich strich Abs über den Rücken. Ich hielt sie fest.
McGee: Ja. Ok. meinte ich nur. Ich ging zu Ziva und Abby. Siehst du. Du kommst zu mir. Und Tony und Ziva passen vor der Haustür auf. Dir wird nichts passieren, meine kleine Fledermaus. sagte ich ruhig.
McGee. Hey. Shhht. Ich bin ja jetzt bei dir. Es kann dir nichts passieren. flüsterte ich ihr beruhiend ins Ohr, wärdend sie sich an mich kekrallt hatte. Ich küsste sie auf die Wange.
Natürlich Abby. Ich hielt an einer roten Ampel. Und drückte bestätigend Ihre Hand. Ich werde nicht zulassen dass dir as passiert. Ok? Ich versprechs dir.