Ich näherte michihrem Gesicht. Aber genau jetzt musste DiNozzo an die Scheibe klopfen. Tony: Gesichert. meinte ich grinsend. Ich sah was Bambino vorgehabt hatte und konnte es mir nicht verkneifen. Dafür erntete ich einen Schlag gegen die SChulter von Ziva
Ziva: Und du bist der Einzige mit dem ich eine ganze Nacht zusammen in einem Auto verbringen will! Ich küsste ihn erneut. Abby: Ich weiß es doch auch nicht. Ich sah ihn verzweifelt an.
Tony: Das freut mich. was würde ich nur ohne sie tun? Ich hoffe, dass die zwei noch ne weile brauchen McGee: Hey. Ist ok. Das reicht doch. Solltest du später merken, dassd ir was feht, dass kann Gibbs dann mitbringen. ok?
Ziva: Hey was soll das denn jetzt heißen? Du bekommst Kussverbot! Abby: Wir waren fast an seiner Wohnung angekommen. Ich starrte auf die fast leeren Straßen. Ich mag die Gegend.
Ziva: Ne ist zu spät. Ich öffnete die Tür und ging Abs und Tony. Wir sind hier unten im Wagen. Wenn irgendwas ist, dann ruft an. Morgen früh kommt Gibbs, dann wechseln wir. Es wir alles gut Abby. Galub mir! Abby: Ich nahm sie in den Arm und nickte.