ich seufzte. dann niht.. ich komm dich morgen abholen..... ich fahr nach hause.... ich hab keine lust dadrauf hier u bleiben wenn du so trotzig bist...
Ich begann zu weinen. Ich wollte nicht alleine sein. Ich wollte mich doch nicht mit Jenny streiten. Ich begann zu husten. Der Hustenanfall hörte nicht mehr auf, doch es war mir egal.
ih blieb stehen... ich ging zu ihr und strich ihr durchs haar. süße... ich bleib bei dir.. bitte bruhige dich.. aber du musst heute nacht noch da bleiben....
Ich versuchte mich zu beruhigen. Der Husten hört auf. Wenn du nicht hier sein möchtest, dann musst du auch nicht! Meine Stimme war leise und ich rang nach Luft nach dem vielen Husten.
weil du so bockig wrst.. morgen bist du wieder zu hause... bzw nehm ich dich wieder mit zu mir.... und dann wirst du wieder richtig gesund.... abs ich hab dich lieb
abby sag sowas nichts,... dir wird niemals etwas passieren.. das lasse ich nicht zu. und gibbs und mcgee und tony und ziva würden das auch nicht zulassen...
Und wenn dir was passieren würde...dann würde ich mein Leben für dich geben. Genauso wie für Gibbs, Ziva, Tony oder McGee... Ich kuschelte mich an ihn.