(sollte ziva sich nicht drann gewöhnen und das Kind dann kriegen ?? Keine Angst sie verliert es schon nicht ^^)Gibbs:Denk an etwas schönes süße ! Entspann dich...Jen:Mir wurde schwarz vor Augen
Mommy...mommy...Ich begann zu weinen. Nein. Bitte nicht. Bitte!
I often wish that I'm falling down and die!
Ich griff ihre Hand und drückte sie
Ich strich über mommys haare.
Ich legte die Hand auf meinen Bauch
Gibbs:Hey Süße Ducky ist da...
Ich wollte mich aufsetzten
Ich legte sie hin und strich über ihre Stirn. In dem Moment kam Ducky.
Duck:Jen was machst du nur für Sachen ?!
Ich nahm Abby vom Bett auf meinen Arm, damit Ducky sie untersuchen konnte.
Jen:Und was ist ducky...?Duck:Die Verhärtung wurde durch den Stress schlimmer ... Sie drückt auf die Gebärmutter und das Kind ...
Ich spürte Abbys bebenden Körper. Abby:Es war alles meine Schuld!
Jen:Ich bring mein Baby um ?!Ducky:Ich sah kurz zu jethro.Ich werde die Medikamente geben....
Ich hielt es kaum noch aus Mommy so leiden zu sehen. Gibbs:Ducky...ok aber wie sollen wir denn alles Stress vermeiden?!
Gar nicht...Sie braucht Ruhe. Viel schlaf... Abs ich würde dich gerne auch ansehen.. Du siehst gar nicht gut aus..
Ich nickt, hielt Jen im Arm und sah Abs auffordernd an. Abby:Muss das wirklich sein Ducky?!
duckyich denke es uss ein. komm mit abs...wir gehen zu euch ins zimmer...
Ich nickt wiederstrebend und ging ihm nach.
ich schloss die tür.so jetzt ich niemand da auf en u acht geben musst.. nur wird beide.abby was ist los?
Ich habe Angst um Mum!
ich meine dich und deine gesundheit!ich sah sie mir an.du musst noch immer husten?
Ich glaube es wird wieder sclimmer...es tut weh beim Atmen...immer...
mund auf.. befahl ich und sah mir ihen rachen an.du musst ins krankenhaus abbs...
Muss ich nicht...wieso?
weil deine lungen und dein hals geschwollen sind... dazu ist dein rachen enzündet und verschleimt...