Ich nickte und musste dieses mal stgark husten.Mir ging es wirklich nicht gut. Es war wie vor einigen Tagen im Krankenhaus-Ok...ich leg mich zu Mommy ins Bett....oder lieber in meins....???
I often wish that I'm falling down and die!
Geh zu Jen.. Ihr braucht euch beide .. Ich küsste ihre Stirn Wehr du stehst auf oder überanstrengst dich!!
Ich nickte war auf halben Weg zur Treppe, doch plötzlich wurde mir schwindelig...alles drehte sich und ich kippte um.
Abby!! Ich lief zu ihr und klopfte auf ihre Wange Jen:Ich sprang auf und sank mit Schmerzen auf die Knie.Ich kroch den Flur zur Treppe . Abs!! Ich zig mich am Geländer hich und ging zu ihr
Alles war schwarz und ich keuchte leise.Gibbs:Jen...leg dich sofort ins Bett!Abby:Ich hustete und wurde zu Mum aufs Bett gelegt.
Jen:Jethro lass mich..Ich sah zu AbsKleines... Komm zu die bitte!!
Ich hustete doller und machte die Augen leicht auf.
Abby... Ich sah zu jethro. Wir müssen sie und Krankenhaus bringen ..
Ich schüttelte den Kopf und riss mich zusammen nicht mehr zu husten.Nein...ich brauch nur etwas schlaf und Ruhe....
Nein Abs... Du braucht Medizin... Und Ärzte!Jethro:Kleines sie hat recht ...
Dann hol Ducky.....Ich schloss kurz die Augen und versuchte nicht zu husten.Bitte...vertraut mir doch....
Jen:Alles verkrampfte sich und ich rollte mich klein zusammen
Mommy.....bitte......ich liebe dich und Dad und Ziva und dein Baby...mein Geschwisterchen...Bitte entspann dich!Dad mach was bitte!
Gibbs:Jenny! Jen kleines beruhige dich denk an das Kind!!Ich strich über ihren Bauch Jen:Ich entspannte mich und es wurde besser Ruf ducky gibbs... (ich für Selbstgespräche wenn ich Jen & gibbs hab xD)
Daddy nickte und ging schnell runter zum Telefon. Ich hockte mich neben Mommy und strich beruhigend über ihren Bauch.
Ich will dich nicht verlieren Abs...Ich fing sn zu Schluchzen
Machst du nicht. Ich bin doch hier. Ich würde nie freiwillig gehen Mommy. Ich liebe dich doch!
Ich sah zu ihr und zig sie in meinen arm. Ich liebe dich meine kleine Fledermaus
Ich kuschelte mich an sie und hoffte, dass die Schmerzen von ihr aufhörten.
Ich krümmte mich und schrie leise auf
Mommy Nein... Bitte... DAD HILFE... Ganz ruhig...wir fahren ins Krankenhaus. Ganz ruhig.
Abs das Baby.... Ich versuchte zu entspannen und normal zu atmen.Es wurde nur schlimmer. Gibbs:Abs was ist...? Jen!! Jen Liebes!! Ruhig das Baby !!
Sie muss ins Krankenhaus. Ich rufe einen Wagen!Ich rief an und er würde in ein paar minuten da sein. Ich rannte wieder hoch zu Mum.
Ich war klein zusammen gerollt und weinte bitterlich.. Ich hatte solche Angst ... Ich stöhnte auf vor Schmerz
Ich strich über ihre Haare. (aber ich dachte ziva soll das kind später verlieren nicht jen...sie soll wieder gesund werden :(( )