Ich drückte mich an sie.Muss es nicht. Ich möchte nur nicht, dass Ziva oder Gibbs was merken.Ich hab dich doch lieb Mommy!
Ich dich doch auchUnd du bist trotzdem wunderschön!
Ich lächelte, nahm ihre Hand und legte sie auf meine Wange.
Ich strich vorsichtig mit den Fingerspitzen drüber
Ich lächelte und verdrängte Kate nach hinten. Ich liebte sie einfach noch zu sehr! Doch jetzt mit meiner neuen Familie war es auch wunderschön.
Ich lächelte
Dei Fahrstuhltüren glitten auf und ich stieg mit Jen zusammen aus.Sehe ich sehr verweint aus?
Nein... Nur etwas müde.
Ich sah in ihre Augen und wusste nicht so recht, ob sie ehrlich war.Wirklich?
Ja wirklich Abby. Wunderschön wie immer..Ich küsste ihre stirn
Ich lächelte und blieb vor unserem Zimmer stehen.
Du schaffst das schon..Ivh nahm wie immer ihre Hand und zog sie ins zimmmer
Kein Wort....bitte....Ich ging mit ihr und drückte mich als Schutz in ihre Arme.
Natürlich.Hauche ich in ihr Ohr.Ich sah lächelnd zu gibbsHey ihr 2!
Ziva:Hey....Ich lächelte und sah sie beiden dort stehen.
Ich ging zu ziva Na wie geht es dir kleine?
Ach es geht schon...wird jetzt...Was habt ihr so schönes gemacht?
wir waren was essen und das schöne wetter im park genießen...sgate ich lächelnd und setze mich zu ziva.
Abby:Ich legte mich zu Ziva ins Bett und legte einen Arm um sie.
Ziva:Hey Schwesterherz! Sagte ich grinsend und kuschelte mich etwas an sie Ist schönes Wetter draußen?
Ja....ziemlich warm und sonnig....Ich lächelte und sah glücklich zu Jen.Ziva:Das ist schön!
Jen.In ein paar Wochen bist du auch draußen und dann genießen wir alle zusammen das schöne Wetter!
Ich nickte nur hoffte, dass ich schnell aus dem Krankenhaus kommen würde.
Ich lächelte und setzte mich auf jethros schoß.Ich strich etwas über meinen Bauch
Abby:Ich sah etwas schuldbewusst auf Jennys Bauch und lächelte dann als ich Gibbs sah, wie liebvoll er war.