ich lehnte mich an ihn, er war so unglaublich warm...
SUCHE RPG PARTNER!!!!!!per PN melden!
Ich strich uber ihre Seiten. Sie war einfach .. Wow
schau nur, die aussicht.... ich hab noch nie so etwas schönes gesehen - obwohlllich schmunzelte verhalten
Ich habe schon etwas viel schöneres gesehen ...Ich sah sie an Dich
du hälst dich nicht mit komplimenten zurück.ich drehte mich zu ihm um und legte die hände auf seine brust.schön - das gefällt mir
Ich lächelte Cassy du bist mir sehr sehr wichtig ...
ich küsste ihn sanftdu mir auch...
mehr als alle frauen die ich kannte..und glaub mir da waren viele.. ichstrich ber ihre haare
ich schloss die augen und hatte nicht die absicht sie je wieder zu öffnen
ich küsste ihre schläfe
ich lächelte zufrieden
ich blieb eine weile mit ihr so sthene..
ich kuschelte mich an ihn
(soll er ihr jetzt sagen das er denkt sich in sie verliebt zu haben??)ich strih über ihre taille
(kp. die kennen sich ja noch nicht richtig... seit einem tag xD)
(mhm.. wollen wir 2 wochen springen? xD)lass uns ins bett gehen es war in anstegender tag..
ich nickte regte mich aber nicht.(jup^^)
ich hob sie grisend hoch un mit ihr zurück in die tube.ich legte sie auf dem bett ab und legte mich neben sie.. gute nacht süße. - 2 wochen später -
ich weckte tony mit einem kuss, endlich sonntag. das war er einzige tag, an dem wir durchgehend ein paar sein konnten
ich wachte auf ließ die augen aber geschlossen sondern erwiederte nur sanft.. mhm.. daran könnte ich mich gewöhnen..
ich grinste und machte weiterkomm schon... ich hab hunger...neckte ich während ich verspielt an seinem ohrläppchen knabberte
dann ess doch was schat..murmelte ich verschlafen... ich legte meinen arm um sie
ich ließ mich nicht beirren und küsste ihn weiterwer redet denn von essen?
ich ar plötlich hellach un grinstesüße du bist unglaublich..
ich küsste seinen halsih weißflötete ich wie nebenbei