Ich weiß das sie in marseille damals was miteinander hatten ., AlS sie zur Direktorin wurde ging immer nur das Gerücht rum.., Aber da war sich keiner so sicher.. Wieso fragst du?
na ja, die gerüchte sind auch an mir nicht vorbeigezogen... und ich kann mir meine mom und gibbs einfach nicht als paar vorstellen... ich meine die beiden an unserer stelle? ich grinste bei dem gedanken
Doch ich kann das.. Die beiden hatten eine besondere Beziehung.. Ich glaube sie haben nie aufgehört etwas füreinander zu empfinden.., Jen ubd er... Sie haben einfach zusammen gehört.,, Nach Marseille.. War ihre Beziehung starker als he zuvor.. Meinte ich leise
aber mom und er sind kein paar geblieben und sie hat gibbs nie von mir erzählt. gab ich zu bedeunken.... andererseits war ein 9 jähriges mädchen besitmmt nicht lockend gewesen....
Ich sah sie verwirrt an Wieso sollte sie auch gibbs was erzählen? Du hast doch mit ihn nich.,. Du bist seine tochter? Ich starrte sie mit offenem Mund an
nein. ja - um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau... ich glaubs nciht... allerdings weiß ich, dass gibbs und meine mutter bereits 9 jahre vor frankreich.. na ja miteinander zu tun hatten..... und ungefähr 10 monate bevor ich zur welt kam. und das würde zeitlich ja ungefähr hinkommen
was soll ich den sagen? "Hallo, ich bin vielelicht deine tochter." ich bitte dich, das währe ja wohl ziemlich albern, oder<? und außerdem weiß ich, dass er ein kind hatte...... es kommt mir irgendwie...ich weiß auch nicht... falsch vor?
Dann mach einen vaterschaftstest,., Cassy interessiert dich denn nicht ob er dein Vater ist? Cassy bitte lass und nichts streiten.. Ich mein es nur gut,, Ich griff Ihre Hand
ich weiß, tony.... aber um ehrlich zu sein will ich es gar nicht wissen.... ich bin ohne vater ganz gut klar gekommen. auch wenn ich gern etwas mehr von meiner mutter gehabt hätte....sie hat ziemlich viel und lange gearbeitet, als ich noch ein kind war. erlärte ich
Das weiß ich doch süße... Sie hat den Job nunmal geliebt.. Wir waren alle eine Familie.., Und ich bin schuld das sie Tod ist. Dachte ich mir und sah auf die Straße