Tony:Was glaubst du Ziva. Haben die beiden oder haben sie nicht.Ich grinste
Tony...ich weiß nicht. Könnte sein. Da sind die weiter als wir xDIch liebe ihn sooo sehr!!!!
Tony:Ich sah sie und zog sie zu mir.''Das können wir gerne ändern.''
Schatz, wir sind im Dienst.Ich gab ihm einen Kuss und wollte mich dann eigentlich nach vorne drehen, doch er hinterte mich daran.
Ich küsste sie Leidenschaftlich und fuhr ihr mit einer Hand unter ihre Bluse
Ich war völlig überwältigt. Doch ich drückte ihn vorsichtigt von mir weg.Hey Tony wir sollten das dier nicht machen. Wir arbeiten.
Ich sah auf die uhr. McGee kommt in 4 stunden
Ja, du musst nur noch 4 Std. warten ;-)Ich wollte es nicht sagen, aber eigenlich wollte ich auch nicht warten...
4 Stunden späterIch wachte in Jethro's armen auf und blickte mich erstmal um
Ich war eingeschlafen, doch ich wachte vom Klopfen auf. Es war McGee, der uns ablösen wollte!Hey. Viel Spaß....
Okay danke McGee ich startete den wagen und fuhr los: Wir fuhren zu mir da meine Wohnung am nächsten war
Ich war fast wieder eingeschlafen auf der Fahrt, aber nur fast.Sind wir da? Fragte ich müde.
Ja sind wir, antwortet ich.Ich stieg aus lief ums auto herum und öffnete ihr die Tür.
Was für ein Gentleman...Dankeschön.Ich stieg aus, nahm meine Handtasche und seine Hand.
Tony:Ich grinste und zog sie zu mir.Ich liebe dich ziva.
Ich liebe dich auch! Mehr als ich dir sagen könnte...!Ich gab ihm einen Kuss ♥
Ich erwiederte den Kuss und schlang meine Arme um sie
ich drückte mich fest an ihn und wir stolperten Richtung Haustür.
Ich öffnete die tür, ging mit ihr hinein. Wir hatten total eillig ins Schlafzimmer zukommen[/i]
Ich küsste ihn immer leidenschaftlicher. Es wurde immer wilder und wir stürzten durch die Schlafzimmertür. Wir schauckelten und fielen auf den Boden!
Sie lag genau auf mir. Ich öffnete ihre bluse und zog sie ihr aus
Ich küsste ihn und zog sein Shirt hoch. Ich küsste seinen Hals...
Ich hob sie aufs Bett, öffnete ihren BH und küsste ihre Brüste
Ich bekam eine Gänsehaut und atmete hörbar ein. Ich öffnete seine Hose. Unser Verlangen war VIEL zu groß!
Ich öffnete ihre Hose und zog sie ihr samt Slip über die Hüften