Ich fing auch an. Dabei sah ich ihn die ganze Zeit heimlich an.Das ist sehr lecker, Jethro!
Ich bemerkte ihre Blicke und grinste.Nachdem essen räumten wir die sachen in den geschirrspüler und wantde mich dann zu Jen
Wir hatten alles aufgeräumt. ich wollte gerade in unser neues Wohnzimmer gehen. Da berührte er mich und drehte mich sanft zu ihm.
Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie.
Ich war völlig überrascht, doch es war wunderschön. Langsam stupste ich mit der Zunge an seine geschlossenen Lippen.
Ich öffnete meinen Mund ein Stück um ihr einlass zu gewähren.
Unsere Zungen umspielten einander. Ich spürte wie er mich immer näher an sich zog.
Ich löste den KUss und knabberte an ihrem Hals
Ich stöhnte auf. und fuhr mit meinen Händen seinen Rücken runter.
Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer
Er legte mich aufs Bett. Ich knöpfte sein Hemd aus und küsste seine Brust.
ich fuhr mit meiner hand unter ihr T-shirt und zog es ihr vorsichtig aus.
Ích lag über ihm. Ich küsste seine Hals runter zu seiner Brust. Dann auf der anderen Seite wieder hoch bis zu seinem Mund.
Ich machte ihren BH auf und küsste ihre Brüste
Ich stöhnte auf und genoss seine Berührungen, seine Küsse. Er verwohnte mich.
Ich öffnete ihre Hose und zog sie ihr aus
Ich öffnete seine Hosen ebenfalls und zog sie ihm aus. Er drückte mich aufs Bett und küsste mich erneut!
Ich arbeite mich bis zu ihrem Bauchnabel runter und küsste dann ihre innenseiten der oberschenkel
Eine Gäsehaut durchzog mich und ich stöhnte noch lauter auf. Mit meinen Händen griff ich in seine Haare.
Ich schmunzelte und arbeite mich wieder hoch. Ich zog sie zu mir uns küsste sie während ich sie vorsichtig in sie eindrang
Mein ganzer Körper kribbelte. Ich schrie auf vor Lust und warf den Kopf nach hinten.
Wir liebten uns leidenschaftlich. Dann lagen wir uns in den Armen
Ich war glücklich und erschöpft. Ich gab ihm noch einen Kuss, dann schlief ich ein!
Ich lächelte, deckte uns zu und schlief ebenfalls ein
Währenddessen bei Tony und Ziva:Man, ist das langweilig! Da kommt doch sowieso keiner!