Ja das ist doch mal lieb! Ich fahr noch kurz nach Hause...ein bisschen Schlaf brauche ich schon noch!
Gibbs:Ich strümte in ihr Büro. Nachdem Undercover einsatz brauche ich Urlaub 4 wochen!!
Jen:Hey erschreck mich doch nicht so! Wieso Urlaub???
Gibbs:Ziva... Sie will dies nicht, sie will das nicht.Wie stellt sie sich das den vor?
Jen:Jethro, sie ist in einer schwierigen Phase und das keiner gerne eine Nachtschicht übernimmt ist doch klar. Hör auf dich auf sie einzuschießen!!!
Gibbs:Ich hasse auch nachtschichten! Wir sollten so langsam los!
Jen:Er geht dem Thema aus dem Weg! naja mal schauen was da noch so auf mich zukommt....Ja, lass und los!
Wir gingen zusammen zum Auto und fuhren zu Jen.
Ok, was brauche ich für den Einsatz?
Och Jen... Das ist nicht dein ernst.Pack deinen Koffer mit klamotten und was du sonst noch brauchst.Vergiss deine waffe nicht.
Ich bin halt ne Frau. Willst du was trinken?
Ich grinste.Ich weiß wo alles ist geh du nur packen.
Jen:OkIch gehe hoch und packe meine Sachen in den Koffer. Ich überlege nur bei einer Sache...meinen Dessous ;)
ich kochte mir eine tasse Kaffee und lehnte mich an die küchentheke
Ich packte alles ein. Man weiß ja nie wofür es gut ist...Dann holte ich noch meine Waffe aus dem Tresor und ging nach unten. Es roch nach frischem Kaffee.
Ich lehnte immernoch an der theke und wartete auf Jen
JenIch gehe in die Küche und sehe in ganz locker an der Theke lehnen. Wow...Bekomme ich auch noch eine Tasse Kaffee bevor wir fahren?
ich hielt ihr meine tasse hin
Danke, aber ich kann auch eine eigene nehmen.
ich grinste und holte ihr eine Eigene tasse aus dem schrank schenkte kaffee ein und gab sie ihr
vielen dank....
Ich strich ihr über die Wange. Wir haben noch 10 minuten dann müssen wir los!
Jen:Ok, wo liegt unser neues "zuhause"?
in Gerogstown
Okay....lass uns los oder?