ZivaIch fühlte mich geborgen,deshalb schlief ich ruhig...JeanneIch spürte seinen Blick...Warum sah er mich an?
TonyIch schluckte auch und sah kurz weg.
JeanneDas würde ein verdammt langer Flug werden...
TonySie kam kurz zu mir und checkte meinen Monitor."immernoch...alles gut?"
jeanne„Ja alles gut...“
Tony"Schweigen wir uns jetzt weiter an?"
Jeanne„Wir reden doch...“
Tony"Nicht so wirklich oder? Ich... Also ich wollte dir sagen es tut mir leid wie... Das damals gelaufen ist und ich wusste auch nicht, dass Ziva gerade bei euch anheuert"
Jeanne„Aber sie wusste wer ich bin oder?Also wusstest du es dann auch...“Das war komisch...
Tony"Es ist irgendwann per Zufall rausgekommen. Aber wichtiger war eure Mission"
Jeanne"Mhm...."ich seufzte..."Ist ja jetzt auch nicht so wichtig..."er musste jetzt erstmal gesund werden...
Tony"Und.. Bitte mach dir keine Vorwürfe..."Ich nahm ihre Hand in meine kurz. Das war eher ein Reflex.
Jeanneich sah auf unsere Hände und schluckte...es fühlte sich komisch an, aber auch vertraut...das machte mir Angst...."Ich....ja..."
TonyIch zog meine Hand schnell weg und räusperte mich. "tja alles komische Zufälle"
Jeanne„Ja...genau...“Ich ging schnell wieder zurück..
TonyIch schluckte heftig und versuchte das abzuschütteln. Ich hatte immernoch große Schmerzen.
ZivaIch war froh als wir endlich wieder in dc waren..
TonyDort kam ich ins Krankenhaus. Ziva wich nicht von meiner Seite.
ZivaIch wollte ihn nicht alleine lassen...
TonySie lag bei mir. Ich war noch sehr schwach. Ich blickte auf sie. "ich liebe dich..."
ZivaIch hob meinen Kopf an...„Ich dich auch...!“Ich lächelte...„Tony...ich....hab nachgedacht...“
Tony"nachgedacht? Das klingt gefährlich"Ich machte den Scherz öfters.
Ziva„Ich....möchte eine Familie mit dir...“Er hatte das ja schon mehrfach erwähnt nur war ich mir unsicher gewesen...
Tony"oh du... Also du willst ein Kind machen?"Ich wurde nervös aber es klang auch schön.
Ziva„Ja...das wär schön...“Ich lächelte...