„Doch Tony....das hat nichts mit dir zu tun...“ Ich war auch sonst angeschlagen... Ich öffnete ja nicht mals mehr gerne dem Postboten die Tür... Durch das Gefühl jemand würde mich beobachten wurde es immer schlimmer..
"Nur wie stellst du dir das vor? Wollen wir nie wieder.... Ich. Also ich möchte ja nicht. Ein bisschen Intimität und Nähe wäre schön. Es muss ja nicht bis zum Äußersten gehen. Du bist sicher bei mir."
„Ja das...will ich ja schon auch....“ Ich lies den Papierkram und stand auf... Ich ging um den Tisch und setzte mich auf seinen Schoss... Ich legte meinen Arm um seinen Nacken und legte meine Stirn an seine... „Es tut mir leid..“
„Naja gestern hat Lias Vater sie von hier abgeholt...“ Lia war Talis beste Freundin.... „Und das war für mich verdamt schwer.... Ich wollte nur noch das er geht ob wohl er nett ist..“ Ich hatte das natürlich nicht gezeigt... „Und vor ein paar Tagen war da dieser Alan wegen dem Strassenfest, den hab ich auch abgewimmelt..“
"Okay Lias Vater kennen wir gut. " Ich stupste mit meiner Nase an ihre. "Aber Alan... der läuft momentsn häufig hier herum" Das hatte er früher nie getan. "Ich hab doch längst in der Straße Bescheid gegeben, dass wir dieses Jahr nichts organisieren"
"Nein, ich...denke das schaff ich schon... hab ich heute auch Spontan angerufen.." ich wollte einfach was dagegen tun, so konnte ich ja nicht leben... "Ich darf David mitnehmen hat sie gesagt..."