TimmyIch schmollte."Nein ich brauche meine Eltern"Ich war da ziemlich stur.
Ziva „Ahja jetzt aufeinmal?Sonst betonst du doch immer wie gross du schon bist!“
Timmy"Ich bin groß und brauche meine Eltern"Tony"Er ist schlagfertig und eine kleine Nervensäge"
Ziva Ich runzelte die Stirn....„Also jetzt gehts erstmal in den Kindergarten!“
Timmy"Ich hasse den KiGa"Tony"Diese Phase ist der blanke Horror"
Ziva „Du musst trotzdem hin...“Wir gingen mit ihm runter..
TonyIch packte sie alle in den Wagen."Bis später Sweetcheeks"Ich gab ihr einen Kuss.Dann führen wir los.Erst Tali wegbringen und dann die anderen beiden.
Ziva Ich kümmerte mich dann un die Zwillinge und legte sie unten in due Wiege...Dann räumte ich den rest vom Frühstück weg...
TonyIm Kindergarten diskutierte ich mit Timmy."Oh nein Daddy muss arbeiten und du musst hierbleiben"
Timmy Ich fing an zu weinen....Julia„Komm Timmy wir werden heute malen!“
Tony"Ja genau Timmy Julia malt mit dir. Du magst sie doch"
Timmy „Ich will aber zumeiner Mommy!“
Tony"Heute Nachtmittag kannst du wieder bei ihr sein"
Timmy Ich weinte weiter und streupte mich...Kindergärtnerin Ich nahm Timmy an der Hand...„Na komm Timmy...“
Tony"Bis später mein Großer."Ich ging seufzend raus.Es war echt jedes Mal ein Kampf.Das war so seitdem die Babies da waren.
Kindergärtnerin Ich ging mit ihm zu den andern...Sowas waren wir hier gewohnt das gab es manchmal wenn jüngere Geschwister auf die Welt kamen...
TimmyIch weinte immernoch."Ich will nich. Keine Lust bah...."Ich setzte mich in die Ecke.
Kindergärtnerin Ich lies ihn einfach ein Weile...Er würde von selbst aufhören zu schmollen...Ziva Ich war zu Hause und hatte etwas Zeit fûr mich...Die Babys schliefen in der Wiege....
TonyIch war zum Mittagessen mit Dana verabredet.Bis dahin arbeitete ich mit den Probies.Ich genoss es wieder zu arbeiten.
DanaMittags holte ich vor dem Hauptquartier ab...
Tony Ich umarmte sie kurz."Na alles klar bei dir ?"Wir führen zu einem Asia Imbiss.
Dana„Ja alles gut und bei dir?“
Tony"Ich bin müde. 5 Kinder... das ist echt stressig aber nun gut..."Ich seufzte."Und wie ist es dir ergangen?"
Dana"Mir geht es gut...ich hab ja bei der neuen Stelle angefangen,ich hatte ihm davon schon erzählt..."Es läuft gut!"
Tony"Das freut mich wirklich sehr für dich"Ich lächelte sie an."Und deiner Tochter geht es auch gut ?"