Timmy"Was jetzt schon ?Oh nein Imah bitte"Ich umarmte ihre Beine
Ziva „Morgen ist Schule und Kindergarten!“
Timmy"Ich bin aber wach...ich möchte spielen"
Ziva „Das kannst du morgen wieder!“
TimmyIch nickte traurig und gab nach.TonyWir brachten die Kinder ins Bett.Das war dieses Mal anstrengend.
Ziva Ich war froh als alle dann im Bett waren,besonders Timmy wollte so gar nicht...
TonyIch saß fertig auf dem Bett."Das war echt...diese Kinder manchmal. Besonders Timmy momentan"
Ziva „Ja er ist etwas schwierig gerade,dafür geht es Tali besser!“
Tony"Wenigstens etwas..."Ich hatte Rückenschmerzen.
Ziva Wir hatten die Zwillinge nun hier ins Bett gelegt...„Ich glaube ich nehme ein entspannungsbad....“
Tony"Darf ich...mitkommen ?"
Ziva „Ja darfst du...!“Ich ging vor...
TonyIch nahm das Babyphone mit und folgte ihr.Ich ließ uns Wasser ein.
Ziva Ich zog mich schon mal aus...Es waren jetzt zwar schon drei Wochennach der Geburt aber ich blutete immer noch...Ich nahm für die Kurze Badezeit einen Tampon...
TonyIch fragte mich ob das normal war, dass das Wochenbett so lange anhielt .Ich stieg mit ihr in die Wanne."Lehn dich ruhig an mich "
Ziva Ich stieg zu ihm und lehnte mich an...Ich atmete tief durch...„Oh das tut gut!“
Tony"Ruhe...heißes Wasser...die Nähe zu dir. Ja definitiv
Ziva Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment...Es war herrlich...
TonyIch genoss es auch.Der Badezusatz roch so gut.Wir genossen die Stille.
Ziva Die Kinder liessen uns sogar die Zweisamkeit...
TonyEs war wirklich schön einfach so mir ihr hier zu sitzen.Ich küsste ihre Wange.
Ziva Ich genoss seine Aufmerksamkeit...
TonyIch genoss es ihr Nahe zu sein."Dein Körper ist ein Wunder...du hast so viel Leben geschaffen"
Ziva „Dafür bin ich jetzt auch etwas fett geworden...“Ich hatte etwas zugenommen...
TonyIch runzelte die Stirn."Du bist von Fett noch weit entfernt. Du hast Zwillinge auf die Welt gebracht vor 3 Wochen. Sei nicht so hart zu dir selbst"