Zivaich erwiderte seinen Kuss..."Und du bist also modern...und heiss!"
Tony"Ja das macht uns komplementär und zu nem verdammt heißen Paar"
Ziva"Hm das ist doch gut!"ich küsste ihn nochmals...diesesmal länger..Aufeinmal kam Aylin zu uns...
TonyIch sah sie im Augenwinkel und stockte."Hey... Na hast du...weitergelesen?"Ich räusperte mich
AylinIch setzte mich hin..."Ich will Medizin studieren!"Ich war da mit Gedanken noch etwas bei Ari...ZivaDas verwirrte mich...
Tony"Wie kommst du denn aufeinmal darauf?"
Aylin"Das ist toll!"Ich fand das vorher schon gut....Ich setzte mich dann einfach zu Dad auf den Schoss...
Tony"Vorher...Vor Ari meinst du"Ich guckte doof."Du willst doch nicht wegen ihm.."
Aylin"Nein aber er hat mir seine Bücher geschenkt!"ZivaIch schluckte....
Tony"Der wollte dich umbringen Aylin und schleppst seine Bücher mit?"
Aylin"Ich hab sie nicht!"Die waren da geblieben..."Ich möcht aber trotzdem Medizin studieren..."Ich wechselte dann schnell das Thema.."Bleibt Ziva heute hier?"
TonyIch guckte immernoch entgeistert."Na dann musst du gut in der Schule sein und ja sie bleibt heute hier wieso?"
Aylin"Wo schläft sie?"ZivaIch merkte sofort das mit Aylin irgendwas komisch war...Sie hatte das alles ziemlich schwer mitgenommen...
Tony"Uhm sie und ich nehmen die Couch und du schläfst in meinem Bett."
Aylin"Ich will aber bei dir sein!"
Tony."Bist du doch. Sogar in meinem heiligen Bett"
Aylin"Nein neben dir so wie gestern!"ZivaIch sah sie irgendwie ungläubig an....
Tony"Ja aber..."Ich sah sie seufzend an."Na schön aber das wird nicht jetzt immer so sein"
ZivaIch guckte entgeistert....Aylin ging wieder lernen...Ich flüsterte..."Also...wenn sie schläft kommst du wieder zu mir?"
Tony"Ich Versuchs ja"Ich seufzte."Sie ist ziemlich traumatisiert und ich denke sie hat etwas Münchhausen Sydrom"
Ziva"Und das ist?"Ichbsah auf Aylin...
Tony"Emotionale Abhängigkeit vom Entführer..."
Ziva"Denkst du Ari hat sich gut gekümmert oder wie?"
Tony"Ich denke er hat sie gut in seinen Bann gezogen"
Ziva"Das ist gut möglich...Und dann tut er sowas..."