"Ich verlasse dich nicht, ich lebe nur wo anders, und du wirst mir immer wichtiger bleiben als er!! Egal was passiert! DU bist meine SChwester und das bleibt immer so!" ich benahm mich manchmal wie eine Ersatzmutter, das stimmte, aber wir hatten nunmal früh unsere Mutter verloren...
"Ich kann das alles nicht mehr... Abbas befehle werden immer schlimmer, er lebt nur noch für den Mossad....ich möchte ein besseres Leben führen, so wie Mom das gewollt hatte..." Ich war mir sicher das er auch den Befehl gegeben hatte Ari zu töten, und ich wusste nicht ob Tali den Befehl bekommen hatte...
"Dad tut was er tun muss für unser Vaterland!!!" Ich schluckte. "Du wirst wirklich immer mehr wie Rivka. Denkst du das mit dir und Tony hat eine Chance?"
"Ja ich weiss, aber ich versuchs trotzdem...." Ich hatte noch nie solch starkte gefühle für einen Mann, da würde ich nicht einfach locker lassen... "Ich werd aber mit dir erstmal trotzdem mitkommen!" Ich würde zu Aris beeridigung gehn...
"Ich werds ihm ausrichten, und du pass auf dich auf und nicht mehr zu wild...!" ich küsste ihre Wange und ging dann... ich hoffte die Jungs würden aufpassen...
"Hey...." Ich erwiderte den Kuss. "Es geht. Also bei mir ist alles in Ordnung und Aylin muss das erstmal verarbeiten." Ich sah Ziva besorgt an. "Und dir und Tali?" Ich hatte den Arm um Aylin.
"Es geht, danke..." ich konnte mir vorstellen wie es Aylin ging, ich hatte schon ähnliches erlebt, nur sprach ich nie darüber... "Also ich soll dir von Tali ausrichten, das du dich nur um Aylin kümmern sollst sie kommt schon klar!"
"Ja aber bevor ich dich hatte, gab es nur sie in meinem Leben, Typen waren für mich nicht wichtig, ich hab nie einen an mich rangelassen...." ich konnte sie etwas verstehn... "Unsere Mutter ist früh gestorben, danach war ich sowas wie ihr Mutterersatz.."
"Na ja dann soll sie einfach hier bleiben und...wir werden alle zusammen eine Familie oder so was." Ich sah das Problem trotzdem nicht. "Ziva du bist eine junge Dame und es ist okay für dich einen Freund zu haben...das schließt doch die Familie nicht aus."
"Ja ich weiss... aber ich bin nunmal jetzt hier in Amerika bei dir und sie ist in Israel....ich hab schon versucht sie dazu zu bewegen was anderes zu machen, ich finde sie sollte wieder auf die Bühne gehen, aber sie hört immer noch zu sehr auf unseren Vater..." ich hatte mich nach den vielen Gesprächen mit Ari und was nun passiert war, davon lösen können... und auch Tony spielte da eine grosse rolle...
"Tony hast...hast du gesehen was noch auf dem Stik war...." Ari hatte uns ja einen gegeben... Er hatte beweise dafür gefunden das Vater für den Tod von seiner Mutter verantwortlich war, natürlich hatte er es nicht selbst getan aber er war dahinter.... Ich hatte es nicht geschafft Tali das zu erzählen...
ich sah kurz zu ihnen... eigentlich war Ari ganz nett gewesen... doch ich wollte nichts sagen... das was er zum Schluss gemacht hatte, hatte mich schockiert...