Tony„Mitten in der Nacht....“
Ziva"Ich nehme ein Taxi...."Ich war einfach aufgewühlt.Ich brauchte einfach Nähe.Aber bei Tony hatte ich Angst es würde wieder in mir was wecken.
Tony„Sicher...? Alleine...?“
Ziva"Ich bin schon groß Tony. "Ich sah in seine Augen."größer als du denkst"
Tony„Das ist nicht das peoblem....“Ich hatte noch einen Schrecken von dem Angriff...
ZivaIch sah ihm seine Sorge an."Es wird mir nichts passieren..."
Tony„Okey gut, ich bleibe bei Hellen...“
Ziva"Danke..."Ich nahm das Taxi und ging zu Mal auf die StationIch kuschelte mich zu ihm auf das Bett.
MalachiIch wurde wach...„Hey Ziva....“Ich freute mich und nahm sie in meine Arme...
ZivaIch wurde innerlich ruhiger.Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust liegen."Hey..."
Malachi „Alles ok bei dir?“
Ziva"Ehrlich gesagt...nein..aber Jetzt fühle ich mich besser"
Malachi Ich lächelte das freute mich natürlich...
ZivaIch sah hoch zu ihm"Ich möchte nach Hause...."
Malachi „Ich auch...“Ich wollte meine Kinder sehen..
ZivaAm nächsten Tag flogen wir zurück.Es wurde Zeit.Ich saß neben Tony und Hellen.Mal wurde in einem anderen Flugzeug transportiert.
Tony Er flug war lang.....Doch ich war froh waren wir bald zu Hause..
ZivaHellen weinte viel.Ich ging oft mit ihr auf und ab, um sie zu beruhigen.
Tony Wir waren beide froh als wir in DC landeten...
ZivaIch wartete noch am Flughafen auf den Flieger mit Mal.Tony fuhr schon mal vor zu Tali.TaliIch öffnete die Tür."Ja Hallo..."Ich umarmte ihn freudig und die Kleine auch."Zum Glück seid ihr wieder da. Wo ist Ziva ?"
Tony „Sie wartet noch auf Malachi....“Die Jungs kamen her...Ich schloss sie in meine Arme..
Aaron"Daddy endlich"Ich umarmte ihn ganz fest.Finn auch.Wir hatten ihn so vermisst."Wo ist Imah?"
Tony"Imah wartet noch auf Malachi und dann kommt sie auch her!"
Aaron"Warum ist Mal nicht hier ?"
Tony"Weil er einen...Unfall hatte und deshalb noch beim Doctor bleiben muss..."