Ich machte es sorgfältig weg. Dann saß ich eine Weile im Garten bevor ich zu Tony kam. Ich sah auf ihn und Hellen. "Vielleicht wäre es besser, wenn... du Hellen..und die Jungs nimmst und sie bei Jeanne und dir groß werden..." Ich hatte Angst, dass ihnen was passieren würde. Um mich herum war immer so viel Leid, Schmerz und Tod. Ich wollte meine Kinder schützen.
"Siehst du nicht was hier passiert? Was hier wieder passiert ist? Er wäre fast gestorben und ich auch!!! Ich ziehe diese Scheiße hier an" Ich bekam Wut auf mich selbst. "Und was wenn das nächste Mal Aaron das Messer im Bauch hat? Das würde ich nicht überleben"
„Ziva Illan ist im Gefängnis und Orli wird dafür sorgen das er da nicht mehr rauskommt und Wir werden in DC sein auch Malachi kommt wieder auf die Beine... Wir werden euch schützen!!“
Das war anstrengend wie würde das nur wieder gut gehen... „Wie bekommt deine Mommy blos ihren Lebenswillen wieder?“ Ich seufzte als ich hellen hochnahm...
"Na du fängst ja früh an..." ich lachte.... ich ging mit ihr in das Zimmer was für sie eingerichtet war... sie hatte dort einige spielsachen, ich spielte mit ihr dann...