"Du kommst also nicht zurück... " Ich hörte ihn seufzen. Ich dachte er würde es machen für mich. Doch dann kam ich mir wieder naiv vor. "Bis dann" Ich legte einfach auf.
"Du leitest diese Mission. Sie endet am Ende doch eh wieder bei DiNozzo" Ich sah ihn auffordernd an. "Vielleicht hättest du besser nicht mit ihr geschlafen."
"Ich habe nicht vor zurück zu gehen! Und DiNozzo ....ich glaube nicht das er ihr dieses mal verzeiht..." Ich glaubte jeanne würde ihrre chance nun nutzen, doch das sagte ich nicht...
"Sie hätte es ihm nicht erzählen sollen" Ich nickte zufrieden "ihr fahrt morgen früh los. Du weißt die Mission kann einige Monate dauern " Er nickte. "Sehr gut..."
Ziva
Ich war enttäuscht. Ich kam mir so dumm vor. Am nächsten Tag brachte Tony die Kinder weg. Er kam dann wieder. Er hatte sich freigenommen. Ich saß schweigend auf der Couch.
Ich konnte mir ja selbst momentan nicht mehr trauen. Ich nickte dann. "Okay ich...Und wie machen wir das ?" Ich versuchte möglichst normal und stark zu wirken.