Als wir am übernächsten Tag nach Hause kamen, war es zwei Uhr. Während Rivka sich gleich schlafen legte, sah ich noch kurz nach Ari und Tali. Als ich zu Tali sah, wurde mein Blick erst etwas finster, doch dann musste ich lächeln. Ihr Freund lag neben ihr, Tali hatte den Kopf auf seinen Oberkörper gelegt und lächelte im Schlaf, während er sie sanft festhielt. Ich ging zurück zu Rivka. "Tali und Ari schlafen und Tali's Freund ist hier."
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
Ich schmunzelte. "Rivka, du musst dich wieder an die Zeitverschiebung gewöhnen und deine Uhr zurückstellen." Laut Rivkas Uhr war es ja um acht. Allerdings war es erst zwischen Uhr und Tali stand ja gewöhnlich um sechs Uhr auf.
(Ich meinte ja eigentlich nachts ;))
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
"Guten Morgen..." ich hatte mit Dave schon darüber gesprochen was Dad ihm sagen wollte.. er hatte dazu nur gemeint, das es doch toll war das mein Vater so hinter mit stand...
Ari wusste nicht das Dave hier war, das würde doppelte scheisse gleich geben... aber ich hatte Dave gewarnt, also müsste er wissen worauf er sich eingelassen hatte... "Na wie wars in Europa?"
Nach dem Essen, ging Rivka in den Garten. Ich sagte Tali unmissverständlich, dass sie hinterher gehen sollte. Dave, behielt ich jedoch hier. "Hör zu. Wenn du Tali auch nur einmal verletzen solltest, dann bringe ich dich um. Ari wird mir dabei helfen deine Leiche zu vergraben und Ziva wird dafür sorgen, dass es offiziell so aussieht, als ob du ausgewandert wärst! Verstanden?!"
"Also keine Sorge...sie müssen sich die mühe wirklich nicht machen....ich liebe Tali...und das schon länger... ich will ihr nichts böses...!" Sie hatte es mir nicht einfach gemacht... Und war zwei Jahre jünger wie ich....