"Warum sollte ich? Du hast schließlich meinen Sohn mitgenommen." Wäre Ari in Tel Aviv geblieben, wäre er der ideale Maulwurf geworden. "Und das wirst du bereuen." Ich schlug sie ins Gesicht.
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
Als ich sie weiterhin schlug, bemerkte ich das Handy. Ich nahm es ihr aus der Hand und schaltete es aus. "Du Hure denkst wohl, das würde dir helfen?" Ich warf das Handy aus ihrer Reichweite. Dann schlug ich sie wieder und verging mich auch an ihr, wobei ich ziemlich brutal war. Als ich dann später ging, sah ich, wie sie sich ganz klein zusammen rollte und weinte.
"You know that you're not half as clever as you think." "That still makes me twice as clever as you."
Ich wusste wen sie meinte. "Es wird alles wieder gut..." Kurz darauf waren die Sanitäter da und kümmerten sich um Rivka. Ich hatte solche Angst um sie.
Ich kam mit meinen Freundinnen um die Ecke, eigentlich wollten wir ins Kino, doch als ich den Krankenwagen sah, erschrak ich.... Ich rannte los rein zu meinen Eltern... "Moom......!!!" Ich ging zu ihnen, die Sanitäter hoben sie gerade auf die Trage.... "Ima...was ist passiert?!" Ich wusste nicht das Eli hier war...
Ich zog Tali zur Seite. "Du rufst jetzt sofort Ari an. Er soll herkommen um auf dich aufzupassen. Ich fahr mit ins Krankenhaus. Bis Ari hier ist, verlässt du nicht das Haus und öffnest Auch niemandem. Eli ist hier."