Nach dem Frühstück räumten wir auf und machten uns auf den Weg zur Arbeit. Luzi hatten wir vorher bei Mrs. Brown abgeliefert. Sie hatte uns gebeten auf die Kleine aufpassen zu dürfen, während wir auf Arbeit waren. Sie meinte dann könnte sie wenigstens noch für ein paar Stunden eine Katze haben.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
Und dann wieder arbeiten, zum Glück bekamen wir einen Fall... so konnten wir nach der Arbeit wieder nach Hause und holten Luzi bei unserer Nachbarin ab...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Wir hatte sie auf dem Arm und sah Tony beim Kochen zu. Als die Kleine nach einer Weile eingeschlafen war, legte ich sie zugedeckt in ihr Körbchen. Dann half ich Tony.
Gerade als wir mit dem Tischdecken fertig waren, klingelte es. Wir gingen schnell öffnen und ließen Ima, Tali, Ari und Ashton rein. "Hey...Ihr kommt gerade rechtzeitig." Wir hatten sie ja zum Abendessen eingeladen.
Auch Ari und Tony schienen sich etwas besser zu verstehen. Allerdings achtete ich heimlich etwas mehr auf Ima. Ihr Verhalten kam mir seltsam vor. Sie hatte vorhin ihr Glas Wein heimlich mit dem von Dad ausgetauscht, als sie dachte es wurde niemand merken.
"Das arme Ding war total ausgehungert und hat gezittert vor Kälte und Nässe." Tony brachte das Fläschchen für die Kleine und ich gab es Tali. "Hier, versuch du es mal."