Während Tony dann kochte, brachte ich den Müll raus. Es regnete noch immer in Strömen, weshalb ich mich beeilte. Ich wollte gerade wieder ins Haus gehen, als ich ein leises Wimmern hörte, welches aus einer Ecke kam. Ich ging nachsehen und fand einen Karton. Dort drinnen lag, in einem Tuch, ein winziges Kätzchen, welches vom Regen durchnässt war. Ich nahm das Kleine sofort raus und nahm es mit nach oben. "Schatz..?"
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
Ich zeigte ihm das Kätzchen. Es war vielleicht gerade einmal drei Wochen alt. Es zitterte schrecklich und wimmerte herzzerreißend. "Schau mal. Das hab ich neben dem Müllcontainer gefunden. Es wurde dort ausgesetzt..."
"Oh..." Ich sah es, ich mochte Katzen eigentlich nich aber das war wirklich süss... "Und was machen wir nun das ist ja total durchnässt und ausgehungert!" es tat mir leid..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Gute Frage..." Ich ging mir ein Handtuch holen und trocknete das Kleine. "Wir könnten Mrs. Brown fragen..." Sie war eine sehr nette alte Dame, die Katze liebte, aber aufgrund ihres Alters keine mehr besaß.
Ich schüttelte nur den Kopf. Welcher Mensch setzte denn bitte so ein kleines Kätzchen aus? Ich nahm das Kleine vorsichtig und sah es mir genau an. "Füttern solltet ihr es am besten mit Katzenmilch oder laktosefreier Milch. Normal Kuhmilch ist schlecht für die Verdauung." Ich erklärte ihnen genau, wie sie mit dem Kätzchen umgehen mussten.
"Laktosefreie Milch haben wir doch vorhin eingekauft." Wir wollen ja morgen Abend für meine Familie kochen, weil sie uns ja so fleißig geholfen hatten. Und da Ashton laktoseintolerant war, hatten wir die dementsprechende Milch gekauft. Mrs. Brown war ja so lieb gewesen und hatte uns noch ein paar Sachen für die Aufzucht mitgegeben. Sie hatte viele Sachen noch in einem Karton in der Abstellkammer gehabt. Ich hatte auch gerade eins der kleinen Fläschchen gereinigt.