und begannen zu Essen... sie waren eigentlich alle ganz nett ausser ihr Bruder schien mich skeptisch zu beobachten... aber sie hatte mich ja gewarnt....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Da es schon spät war, machten wir uns bettfertig und kuschelten uns in Tonys großes Bett. Ich schlief relativ schnell ein und bemerkte nicht, dass Tony nochmal aufstand.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Weil sie es höchstwahrscheinlich nur auf das Geld abgesehen hat. Sie vertraut dir ja nicht einmal. Sie denkt du würdest ihr das Kind wegnehmen wollen. Außerdem hat sie sich an dem Abend der Party wie eine Hure aufgeführt. Sich betrinken und dann einfach ungeschützen Sex haben. Denkst du echt so eine ist gut für dich?"
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Erstens, ist sie keine Hure und zweitens, kann ich sie verstehen das sie Angst hat..." schliesslich war ich ja der, der eher mit jeder geschlafen hatte... "Und es ist ja wohl meine Entscheidung wer gut für mich ist und wer nicht..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~