"Da stimme ich deiner Mutter zu. Und jetzt solltest du vielleicht lieber ins Bett. Es ist ja schon relativ spät."
Ziva
Ich nickte und ging mich bettfertig machen. Dann wünschte ich den beiden noch gute Nacht und legte mich schlafen.
Ashton
Ich hatte Rivka in den Arm genommen. Ich wusste, dass sie sich noch ein Kind mit mir wünschte. Ich hatte bisher immer abgelehnt. Ich hatte Angst ein schlechter Vater zu sein und Rivka dadurch zu verlieren. Ziva, Tali und Ari waren ja schon größer gewesen. Aber so ein ganz kleines Baby..? "Du denkst immer noch darüber nach, oder?"
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Die Entscheidung überlasse ich dir. Momentan wären wir ja noch nicht zu alt." Rivka würde in ein paar Wochen 40 werden und ich war nur ein halbes Jahr älter als sie.
Wir machten uns bettfertig und legten uns dann schlafen.
Ziva
Am nächsten Mittag saß ich mit Tali und Ari in meinem Zimmer. Wir hatten schon eine ganze Weile über alles mögliche geredet. "Ich muss euch etwas sagen..." Ich legte ihnen das Ultraschallbild hin.
Ich fand das ganze weniger toll. "Und wer ist das Schwein, das dich geschwängert hat?" Mir war klar, dass das ganze besondere Umstände haben musste. Ziva ließ sich doch nicht einfach so schwängern. Sie hatte ja immer davon geredet, dass sie erst mit 25 Kinder wollte.
Ziva
"Ari, lass es! Tony ist mein Freund und ich hab ihn heute zum Abendessen eingeladen. Da werdet ihr ihn kennenlernen."
"Das wirst du nie erfahren." Ich dachte an seine vielen kleinen verrückten und romantischen Einfälle. Einmal hatte er abend eine Picknick am See vorbereitet und außenrum ein riesiges Herz aus Kerzen geformt.