"Ich gehe ab dem 7. Monat in Mutterschutz. Und dann darf ich das Baby auch mit ins Büro bringen. Das ist schon alles mit Jenny...ähm Direktor Shepard abgeklärt."
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Wir wissen, dass ein Kind viel Zeit in Anspruch nimmt und viel Verantwortung bedeutet. Ima hat mir beigebracht wie ich mich um ein Kind kümmern muss. Das einzig schwere wird nur, dass mein Vater nichts von dem Kind erfahren darf." Tonys Eltern sahen mich komisch an. "Er ist der Direktor des Mossad." Jetzt sah mich Tony geschockt an. Er wusste zwar, dass Abba beim Mossad war, aber nicht, dass er der Direktor war.
"Sie wird es ihm nicht sagen und hat ja auch kein Kontakt zu ihm....." Es sollte nicht all zu schwer sein... Das hoffte ich... Doch mit dem neuen wissen war ich schon irgendwie verunsichert..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich nickte. "Und Ziva, mit dir würde ich dann gerne noch einen kleinen Spaziergang machen." Ich wollte wissen, ob sie es ernst mit Tony meinte oder nur hinter dem Vermögen her war.
Ziva
"Okay."
"Ich war eifersüchtig auf so eine Tusse, die immer in Tonys Nähe war. Ich hab ihm dann ziemlich wehgetan, aber irgendwie haben wir uns dann ausgesprochen."
Ich beantwortete alle ihre Fragen ehrlich...auch die zum Thema Mossad. "Aber bitte...verbieten sie mir bitte nicht, Tony zu sehen." Davor hatte ich am meisten Angst. Tony hatte mir erzählt, wie wichtig ihm seine Familie war. Ich wusste, dass er sich nicht gegen sie stellen würde, wenn er zwischen seiner Familie und mir wählen müsste.