"Deswegen hat sie aber immer noch keinen.......WAS?" ich sah sie mit grossen Augen an... in diesem Moment kam Nicole mit ihren Busenfreundinnen um die Ecke.. ich zog Leah um die Ecke in mein Zimmer.... "Was hast du gesagt?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Okey..." Ich nickte und öffnete die Tür wieder... "Oh und tut mir leid ich wollte der nur aus dem weg gehen!" Ich ging dann zu Ziva...ich klopfte an die Tür.. "Ziva...mach auf wir müssen reden!!!!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Reden..." Ich ging einfach rein und schloss hinter uns die Tür... Ich würde mich nicht mehr verscheuchen lassen... "Bitte glaub mir...ich hab nichts mit Nicole... Da war mal was....was einmaliges das ist ewig her... Sie versucht es manchmal wieder aber ich hab ihr gesagt ich will nichts von ihr!"
"Nein...ich wollte dir sagen das...das du nicht eifersüchtig sein musst...weil...weil du gerade die einzige Frau bist an die ich denken muss.... Ich denk ständig an dich...da sind Gefühle in mir...für dich die sich nur schwer beschreiben lassen.....die andern sind mit egal...weil ich dich will!"
"Oh man ZIVA...!!!" Ich sah sie verzweifelt und ehrlich an... "Verdammt ich will nicht jede...!" Ich nahm einfach ihre Hände.... "Ich will dich!" Ich küsste sie einfach auf risiko wieder eine zu kriegen..