"Vielleicht warum er das heute verdient hatte?" Ich lächelte... "Über...deine Gefühle? Oder einfach so...vielleicht checkt er ja selber was los ist..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich weiss nicht..er ist irgendwie anders seid Er weiss das du schwanger bist..." Das hatten alle bemerkt... "Und diese Nicole...ist doch keine Konkurrenz für dich..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Es ist aber so. Er würde mich niemals lieben." Ich weinte wieder, bis ich so erschöpft war, dass ich einschlief. Erst durch ein lautes Klopfen wurde ich wieder geweckt. Leah war inzwischen weg. Ich stand auf und öffnete die Tür.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
ich sah sie verwirrt an... "Auf Nicole? Aber...da läuft nichts... Ja ich hatte mal was mit ihr, das ist aber schon ewig her sie nervt mich einfach...!!"
"Schon, aber sie hat wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein..." ich verstand sie irgendwie nicht... "Ich mag Ziva einfach zu sehr um was mit einer anderen zu haben..." ich mochte sie wirklich sehr...