"Also hat Bond sie noch nicht in den Wahnsinn getrieben?" Die beiden mussten ja mit ihm nach den Flitterwochen, dank Mary Ann und Isabella, zur Hundeschule.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
"Übrigens bekommt sie bald wieder einen Auftrag. Wahrscheinlich in Californien."
Ziva
Am Abend wartete ich auf Tony. Ich hatte das komplette Wohnzimmer romantisch geschmückt und im Hintergrund lief leise Musik. Das Essen hatte ich noch warm gestellt und den Wein hatte ich schon ausgeschenkt. Für Tony Wein, für mich Traubensaft. Ich hatte mir auch noch ein hübsches Kleid angezogen, was Tony mir geschenkt hatte. Bond lag in seinem Körbchen und döste vor sich hin. Ich hatte ihn vorhin mit zum Joggen mitgenommen um ihn müde zu machen.
Als ich nach Hause kam, kam Bond aber doch noch zu mir gerannt um mich zu begrüssen... "Hey...na..." ich streichelte ihn, noch merkte ich nicht was Ziva gestaltet hatte, ich hörte nur die Musik...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich zog Tony langsam mit ins Wohnzimmer. "Setz dich doch schon mal, ich geh nur noch das Essen holen." Damit verschwand ich in der Küche und tauchte kurz darauf mit zwei Tellern wieder auf. Ich setzte mich lächelnd zu Tony, der anscheinend immer noch zu grübeln schien, welches wichtige Datum er vergessen hatte. "Keine Sorge mein Schatz. Ich wollte einfach nur mal wieder einen schönen Abend mit dir verbringen."
Nach dem Essen räumte ich schnell die Teller in die Küche. Dann setzten wird uns auf die Couch und ich gab Tony die Fernbedienung. Ich hatte die DVD mit der Ultraschalluntersuchung eingelegt.
Ich erwartete eigentlich einen Film, doch dann staunte ich wirklich... Ich musste zuerst realisieren was das ist.. "Wow...also....du...du bist schwanger?" Ich sah sie mit grossen Augen an...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~