Ich ging mit Ari zum NCIS und nach oben ins Großraumbüro. Dort begrüßten wir Tony. Die anderen aus dem Team sahen uns ziemlich verwirrt an. Agent Gibbs war zum Glück gerade nicht im Büro.
~Du schießt so mies wie du kochst, Schatz...Und das will schon was heißen!~
Ich beobachtete das ganze geschockt. Ari...der Mistkerl, der mich in der Autopsie als Geisel genommen hatte. Ich stand einfach auf und ging zu Abby runter, wo auch Gibbs war. Ich erklärte ihm alles.
Ari
"Wir gehen dann mal lieber hoch zu Jenny, bevor hier die Hölle losbricht." Damit gingen wir nach oben zu ihrem Büro.
Wir saßen mit Jenny in ihrem Büro und beredeten alles. Sie war ja von Anfang an eingeweiht gewesen. Dann flog jedoch plötzlich die Tür auf und ein sehr wütender Agent Gibbs kam rein.
Kate
Ich war sauer auf Tony. "Was soll das?! Warum hast du nicht gesagt, dass du Ari kennst? Wir suchen dieses Schwein schon seit Monaten!"
"Von allen denen....von den Davids... von Direktor Sheperd und von..meiner Frau.." ich sah die Blicke... "Das ist eine....lange geschichte..." ich seufzte...
Gibbs
"UNDERCOVER?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Seit wann bist du verheiratet? Und woher kennst du Ari und Eli David?"
Ari
"Zur Tarnung. Das in der Autopsie tut mir leid, aber es ging nicht anders. Die Hamas wollte, dass ich einen Virus stehle. Für die wäre das eine Biowaffe. Ich hab den Virus unschädlich gemacht und ihn dann abgeliefert. Hätten sie Abby anstatt Kate geschickt, wäre das wesentlich schneller gegangen. "
"Du bist also mit Eli David's Tochter verheiratet. Erstaunlich, dass sie dich noch nicht umgebracht hat, weil du ständig nervst."
Ari
"Abby hätte mir helfen können den Virus zu verändern. Außerdem hab ich nur meinen Job gemacht. Die Hamas hatte mich verkabelt, also konnte ich Dr. Mallard ja schlecht erklären, was los ist. Außerdem wäre ihr halbes Team jetzt tot, wenn ich den Job nicht gemacht hätte. Also hören sie auf mich als Terrorist abzustempeln!"
"Hören sie Agent Gibbs. Ich habe nur meine Befehle befolgt. Ich hab die Zelle hier für meine Schwester vernichtet, damit sie gar nicht erst in Gefahr kommt. Sie wissen ja, was man alles für die Familie tut. Einen schönen Tag noch." Damit stand ich auf und ging nach unten. Ich wandte mich an Kate. "Es tut mir leid, was da in der Autopsie passiert ist. Allerdings konnte ich meine Tarnung aber nicht gefährden."