„Na was aktuelleres...“ Sie sahen mich auffordernd an... „Vielleicht....wieso Leah so abweisend zu mir ist und bei ihm genau das Gegenteil... Wo er in der Schwangerschaft nicht einmal für mich da gewesen ist!“ Das beschäftigte mich nämlich gerade wirklich... „Wobei es vielleicht eher mich und Leah betrifft....“
"Hast du mit Leah jemals über die Schwangerschaft gesprochen?" Ich sah sie fragend an. "Also ich hab das Gefühl du hast dich oft nicht auf ihre Bedürfnisse einlassen können, weil du anders bist und...auch sehr fixiert auf Elias"
„Das stimmt so aber nicht ganz.... Leah ist fünf Jahre Älter als Elias! In den ersten fünf Jahren bin ich nicht dazu gekommen eine Beziehung zu ihr aufzubauen weil Tony so fitmxiert auf sie war... Er wollte was gut machen von dem Leah nicht mals was mitbekommen hat... Sie war ja in meinem Bauch gewesen...wenn er hätte können hätte er mir wahrscheinlich auch noch das Stillen abgenomen...“
"Ja das vielleicht aber sie ist deine Tochter und manchmal braucht man die Mama und nicht den Vater. Besonders was Männer anbelangt wird Tony keine Hilfe sein"