Ziva„Nein…“Ich schüttelte den Kopf..
Andrea"Glaubst du es war wirklich nur Notwehr?"
Ziva„Ich denke es war beides....Und rivkin war nicht unschuldig...“
Andrea"Dass Tony das überhaupt überlebt hat"
Ziva„Ich denke es war vorausbestimmt das es einer der beiden nicht überlebt...So gesehen hatte Tony glück...“
Zoe"Glück ? Das ist ein Wunder. Tony ist nicht schlecht aber wenn man an die Ausbildung von Rivikin denkt..."
Ziva„Rivkin war angetrunken...“
Andrea"Zum Glück war er das"
ZivaIch nickte....„Aber lasst uns nicht über vergangenes reden…“
TonyIch hatte ein bisschen was davon mit angehört. Ich tat aber so als hätte ich das nicht"
Ziva Wir schauten noch wegen einem Ferienhaus in der Toskana....
Tony"Na Ladies habt ihr schon was gefunden ?"
Ziva „Ja schau mal wie findest du das?“
TonyIch sah es mir an."Sieht gut aus..."Ich küsste sie auf die Wange.
Ziva „Dann wird es Adam und Bradauch gefallen...“
Tony"Klar gefällt es ihnen.."Ich küsste sie wieder sanft.
Ziva Ich erwiderte....Doch gerade hatte ich nicht so Zeit für ihn....Ich hatte ja noch die Mädels da..
TonyIch merkte das."Okay Ladies ich lass euch mal in Ruhe und ihr redet weiter über BHs und Wechseljahre"
Ziva Ich runzelte die Stirn....Bhs und Wechseljahre?Es gab doch wirklich spannenderes..
Tony"Hmm ja das oder Michael Rivkin"Damit ging ich dann.
Ziva „Oh komm schon echt jetzt?“Ich rief ihm nach...Dann sah ich auf meine Freundinnen...„Männer sind so anstrengend!!“
Zoe"Ja besonders er..wobei Ich glaube diese Rivkinstory hat er nie richtig verarbeitet"
Ziva „Es gibt viele s das ich auch nie verarbeitet habe...Aber Rivkin?! Das ist ne Ewigkeit her!“
Zoe"Habt ihr jemals über diese Situation geredet...ich meine wirklich die Situation selbst nicht die Kosequenzen"
Ziva„Ja schon....ich will das jetzt wirklich nicht hochholen...“