XanderIch sah sie unsicher an...Ich wusste nicht was sie damit jetzt genau meinte...„Also...Leah...hast du vielleicht Lust...“Ich sah ihr dann direkt in die Augen...„Mit mir zum Ball zu gehen?“
LeahIch sah nervös in seine Augen und schluckte."Ich also... "Ich zögerte.Aber dann gab ich mir einen Ruck."Ja...das wäre schön"
Xander Ich strahlte dann...Ich hatte damit nicht gerechnet...„Ich freu mich!“Ich wusste mit ihr durfte ich es mir nicht verspielen..
Leah"Ich hab auch sogar schon ein Kleid..."Ich nahm seine Hand und zog ihn zum Laptop."Und hier guck mal.... meine Clicks bei Youtube"
Xander Ich sah mir ihre Videos bei YouTube immer an...Aber das wusste sie ja nicht...„Ich..weiss....“Ich war etwas verlegen deswegen..
Leah"Du guckst die?"Ich war überrascht."also ich finde 30.000 Clicks sind super..."
Xander„Ja ich hab alle gesehen....“Ich lächelte...„Ja das ist toll!“
Leah"Ich wollte ein Video über den Ball machen. Willst du dran teilhaben ?"
Xander „Naja ich führ dich ja aus...“Ich sah auf sie„was willst du den für ein Video machen?“
Leah"Na über mein Outfit und vielleicht ein kleines Follow Me around"
Xander„ja wieso auch nicht...Ich kann dir ja auch mal die Kamera halten oder so!“
Leah"Genial Danke....solche Vidoes kommen gut an"
Xander„Naja bei uns aufem Ball wird es auch einiges zu sehen geben,aber darfst du das den auch? Ich mein Onlinestellen...“Da waren ja viele Leute..
Leah"klar wenn es viele in einer Aufnahme sind dann schon.."
Xander„Okey na dann....“Ich lächelte..
LeahIch freute mich wirklich.Dann stand Elias in der Tür."Hey was machst du hier ?"
Elias „Ich kann nicht schlafen...“Ich durfte ja nicht zu Mom sonst wär ichwieder das kleine dumme muttersöhnchen..„Was macht er hier?!“
Leah"Na mich besuchen..."Ich sah seufzend auf ihn."Und jetzt willst du hier pennen?"
Elias „Geht ja nicht...“Xander„Also kein problem ich, muss sowieso malgehn sonst macht sich meine Mutter wieder unnötig sorgen!“
Leah"Okay bis morgen in der Schule".Ich öffnete ihm das Fenster wieder.
Xander„Bis dann Leah!“Ich ginng...Elias„Wieso geht er durchs Fenster?Ist er dein freund? Ich dachte du willst keinen?“
Leah"Er ist nicht....er ist ein Freund okay ? Und er geht nur durchs Fenster weil Dad ihn sonst grillen würde ..du weißt wie er sein kann"
Elias „Ja richtig dann wäre er arm dran....Darf ich den bei dir Pennen?“
Leah"Ausnahmsweise...aber Du musst auch mal lernen alleine zu schlafen:
Elias „Das kann ich....Ich konnte nur nicht einschlafen...“