Elias „Ja das stimmt total kitischg!“
Leah "Ja aber auch süß. Mein Mann soll auch mal so sein "
Elias „Da müsstest du ja mich heiraten....“Ich war da Dad auch ähnlich...Für Lucy würde ich alles tun aber sie wollte mich nicht...
Leah"Ach mein Süßer"Ich knuddelte ihn."Du bist doch mein Bruder...aber normalerweise ein anständiges Kerlchen"
Elias„Du willst doch einen anständigen...“Ich grinste…„Du findest schon deinen Prinzen...!“
Leah"Ja klar aber einen in meinem Alter oder Älter und mit dem ich nicht verwandt bin"Ich knuddelte ihn wieder.Er wird immer mein kleiner Bruder bleiben
Elias„Du denkst doch nicht wirklich das ich dich geheiratet hätte oder?“Ich grinste frech..
Leah"Wieso nicht ? ich bin ein guter Fang"Ich grinste selbstbewusst
Elias„Du bist meine Schwester…!“
Leah"Siehst Du "
Elias „Das war doch auch alles nur ein Scherz!“Ich grinste....
Leah"Ach wirklich ? Wow ?"Ich lachte.
Elias „Eh ja....also ich geh mal ins Bett...Gute Nacht Schwesterherz!“
Leah"Gute Nacht..."Ich ging in mein Zimmer.An meinem Fenster klopfte es.Mein bester Freund Xander klopfte an.
XanderSie hatte ihr Zimmer nun im Erdgeschoss damitsie ein eigenes Bad hatte....Sie öffnete mir und lies mich rein...„Hey kleines....“Ich nannte sie immer so...
Leah"Was machst du hier ? Man wenn Dad das mitbekommt."Ich machte das Fenster schnell zu als er drin war
Xander„Ich war gerade noch bei meinen Grosseltern...“Die wohnten hier in der Nähe...„Und dachte ich schau mal bei dir noch vorbei...“
Leah"Okay meine Eltern sind eh gerade....beschäftigt"
Xander„Darfst du keine Freunde hier haben?“Sie hatte mich noch nie hier her eingeladenwenn ihre Eltern da waren..
Leah"Doch aber Dad fragt immer alle so aus ..meine Eltern waren mal Ermittler"
Xander„Oh verstehe....“Ich setzte mich mit ihr aufs Bett...
Leah"Ja es ist ziemlich verrückt in der Regel hier bei uns"Ich setzte mich neben ihn."Sogar mein kleiner Bruder momentan"
Xander„Elias? Wegen der Party und den Weibern?“Ich war auch auf der Party gewesen...
Leah"Ja ganz genau ich meine ein Dreier beim ersten mal mit älteren Mädels?"
Xander„Viele Jungs träumen von sowas in seinem Alter,aber bei ihm erwartet man sowas nicht...“