"Bis jetzt war alles immer nicht gut was ich gemacht habe... Du hast mir auch oft gesagt mavh das nicht doch hier ist es anders ich will das und zwar ohne hilfe...." Ich wusste sie hätten versucht mit tipps zu geben nach dem dad es versucht hàtte aus Angst mir auszureden....
"Kelly ich liebe dich...du bist meine Tochter und wenn das hier dein Wunsch ist...dann helfe ich dir aber... du musst verstehen, dass mir das hier Angst macht. So viele meiner Kollegen sind gestorben. Vor meinen Augen. Ihr Blut an mir...und der Gedanke, dass dir was passiert...ich würde das nicht überleben"
"Ich verstehe dich....du bist nun mal unser Kind. Aber verstehe mich auch" Ich sah ihr fest in die Augen. "Du hast es noch nicht erlebt. Du wirst es erleben. Es ist unausweichlich. " Ich dachte an Kate und viele andere
ich drückte seine Hand... "Du bist der beste Dad der Welt!" das musste man einfach ab und zu sagen... den es war auch so.... er war immer für uns da egal was war egal wie viel mist wir bauten oder wie sauer er war...