SimonIch trainierte seit einer Weile für den Job .Ich aß die Pancakes genüsslich .Kelly wathe einfach toll.Aber ich hatte Angst sie an mich ranzulassen.
Kelly Ich hatte auch angst enttäuscht zu werden..."So ich muss mich dann mal fertig machen gehn..!"
SimonIch ging zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Viel Glück heute"
Kelly "Ja dir auch...!"
SimonWir machten uns beide fertig.Später tauchte ich beim NCIS auf.Der schriftliche Test war dran..
kellyIch war auch hier und hatte ihn aber nich nicht bemerkt...Später würden wir auf meine Mutter treffen...
SimonIch hatte mich hingesetzt.Später kam der Sporttest. Den würde Kelly's Mutter durchführen. Ich hatte Kelly auch noch nicht gesehen
Kelly Wir schrieben den Test....Danach hatten wir kurz pause bevor es zum sport ging...
SimonIch sah auf Ziva.Sie stand vorne.Sie wirkte wirklich tough und sah gut aus für ihr Alter.Ich kannte sie natürlich nicht
Ziva Ich wartete vis alle da waren und bereit, da kam Kelly zu mir..."Was machst du den hier?!"
Kelly"Mom...hey...ich...also ich bewerbe mich"Ich sah sie nervös an."Ich möchte behandelt werden wie jeder andere."SimonIch erblickte Kelly.Das konnte doch nicht sein. Ich guckte etwas entsetzt
Ziva Ich guckte etwas entsetzt zuerst...Ich hätte es nicht erwartet..."Du weisst von mir aus kannst du allesmachen was du willst haupsache du bist glücklich!"
Kelly"Ich möchte das hier machen... Ich träume lange davon"Sie nickte.Ich stellte mich dazu.Simon hatte ich immernoch nicht gesehen
Ziva Ich fing dann an...Ich forderte sie alle ganz schön...
KellyIch gab alles.Ich war eh sehr sportlich und hatte auch extra hierfür trainiert.
Ziva Sie war wirklich gut...Aber sie war ja auch meine Tochter...
SimonIch war ebenfalls gut und beweiste mich.
Ziva Als ich durch war ging ich zu Kelly...."Das war gut...."Ich lächelte....
Kelly"Ich habe mich vorbereitet "Ich war auch etwas stolz.
Ziva "Wieso hast du nie gesagt das du Agentin werden willst?"
Kelly"Na weil ich es ohne eure Hilfe schaffen wollte und Dad eh dagegen ist"
Ziva"Der kommt schon darüber hinweg!"
Simon"Kelly...."Ich ging auf sie zu."Du...hier?"
Kelly"Simon...."ich hatte ihn bis jetzt nicht bemerkt..."Ja....ich du ja auch!"
Simon"Ich..... bewerbe mich"Ich räusperte mich."Bist du mit der Sportleiterin bekannt?"