Nala "Danke du siehst auch gut aus"Ich grinste leicht."Stört dich das...Dass ich ein Kind habe"
Seth"Nein, die kleine ist doch süss!!"Ich war der etwas ruhigere von uns beiden...
Nala "Sicher ?"Er nickte.Ich strahlte."Okay..."Ich sah auf Kelly und seinen Bruder."Oh man..."Die machten schon heftig herum.
SethIch folgte ihrem Blick..."Ach weisst du....so ist mein Bruder...."Ich schmunzelte..
Nala "Wie kommt es dass ihr so anders seid?"
Seth"Wir sind uns in sehr vielem ähnlich nur ich bin etwas ruhiger als er...."
NalaIch bin auch ruhiger als Kelly.
Sethich strich ihr die Haarsträhne hinters Ohr und lächelte nur...
NalaIch näherte mich seinen Lippen und küsste ihn.
Sethich erwiderte ihren Kuss dann sanft...sie war der der wahnsinn...
KellyIch kam bei den beiden an"Na endlich läuft auch was bei euch"
Seth"Ja....."ich sah auf meinen Bruder...er hatte noch nicht gesagt ob er ehrlichesinteresse an Kelly hatte oder ob sie für ihnnur ein Abenteuer war...aber ich interessiert mich wirklich sehr für Nala...
Simon"Na gehen wir nach Hause ?"Ich grinste breit
Seth"Wollt ihr das?"ich sah auf die Mädchen...
Nala"Wir wohnen im selben Haus also ja...wieso nicht"
Kellywir gingen mit ihnen nach Hause...ich ging mit Simon zu ihnen undSeth ging mit Nala hoch...
NalaIch ließ ihn rein und gab ihm etwas zu trinken. "Kelly und Simon werden sicher...Na ja du weißt schon"
Seth"Ja ganz bestimmt..."Ich nickte und sah um mich...Sie hatten schön eingerichtet...
Nala"Das ist nicht so ganz mein Stil. Kelly ist da anders"
Seth"Das wird meinem Bruder gefallen !"
Nala"Er wirkt draufgängerisch...Aber ich denke Kelly sucht trotzdem was festes"
Seth "Bei meinem Bruder weiss ich es nicht so genau...Er war eigentlich so wie ich, bis ihm eine hübsche Dame das Herz gebrochen hat!"
Nala"Oh je...Das hatte mir Kelly's Mutter mal erzählt, dass das bei Kelly's Vater auch so war"
Seth"Er will es nur nicht zugeben...."
Nala"Vielleicht knackt Kelly ihn ja. Sie ist auch ein bisschen so"