Nach einer Weile begann der eine Typ mit mir zu flirteten und ich ging teilweise drauf ein... Ich wollte mich einmal wieder begehrenswert fühlen... Als mich der eine Typ plötzlich küsste, unter brach ich den Kuss sofort...
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper
Als ich sicher war, dass Dean schlief packte ich meine Tasche... Dann verabschiedete ich mit von Amy und Samuel und ging leise ins Wohnzimmer... Ich gab Dean einen Kuss und legte dann den Verlobungsring auf den Wohnzimmertisch... Dann sah ich noch einmal mit Tränen in den Augen zu Dean und ging... Ich machte mich auf den Weg zu einem Hotel und checkte ein... In meinem Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen und weinte...
Mitten in der Nacht hötre ich Samuel unseren kleinen ich stand schnell auf und ging zu ihm wieso war Lydia nicht aufgestanden ich ging schnell rüber zu uns ins schlafzimmer, doch sie war nicht da...
Ich fragte mich wo sie war...ich machte Samuel schnell sein Fläschchen... Dann legte ich ihn schlafen und ging nach unten um Lydia anzurufen wo sie war doch alles was ich fand war ihr Verlobungsring...für mich brach eine Welt zusammen... Ich versuchte sie zu erreichen doch sie ging nicht ran ich hoffte das sie bei Tali oder so war..
Am nächsten Morgen nach dem ich nochmals darüber nachgedacht hatte sprach ich Amy auf das Amulett an...
"Mommy hat gesagt ich muss gut aufpassen, wem ich das Amulett mal gebe... Sie sagt es muss der eine Mann sein, mit dem ich später für immer zusammen sein will... Wenn er es nämlich nicht wiedergibt muss man für immer ganz weit fortgehen..! Mommy sagt deshalb bekommt ich es erst mit 16..."