Tali"Ich finds aber...!"
JasonIch lachte etwas..."Dann bist du nichts mehr gewöhnt..!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Tali"DOCH, KLAR!"meinte ich...dann flüsterte ich..."Ich hab aber trotzdem...etwas...kalt!"
JasonIch schlang meine Arme um sie..."Dann wärm ich dich eben..!"
Taliich lächelte zufrieden....
JasonIch gab ihr einen Kuss...
TaliIch lies ihn etwas los und legte meine Arme um seinen Nacken....
JasonWir verbrachten eine ganze Weile unter der Dusche, bis wir dann raus gingen und uns abtrockneten...
TaliJason wickelte mich in Handtücher und trug mich ins Schlafzimmer...mir war schon wieder kalt...
JasonIch legte sie auf dem Bett ab und deckte sie ganz zu...Dann ging ich ihr warme Sachen aus dem Schrank holen...
TaliAls er mir Pullover und einen warmen Trainer vor die Nase hielt meinte ich..."Schaatz es ist doch kein Winter...!!"Mir war doch blos klat weil ich mal wieder Kreisslaufprobleme hatte...
JasonIch tat es also zurück in den Schrank und gab ihr etwas anderes..."Soll ich dir einen Tee machen?"
TaliIch nickte.."Und dann ganz viel kuscheln..!!!"
JasonIch ging ihr also einen Tee machen...Dann brachte ich ihn ihr grinsend..."Hier bitte...Ingwertee..."Ich lachte, als ich ihr Gesicht sah..."Keine Sorge, es ist nur Jasmintee..."
Tali"Du bist fies...! Mir kommts schon hoch wenn ich nur daran denke...!!!"
Jason"Na lieber nicht..!"
Tali"Kommst du jetzt kuscheln????"ich hob die Decke...
JasonIch legte mich also neben sie und nahm sie in den Arm...
Taliich kuschelte mich eng an ihn,......
JasonIch hielt sie ganz fest...
Talikurz darauf schlief ich nochmals ein...
JasonIch beobachtete sie...
Taliirgendwann klingelte es....ich fragte mich wer das sein konnte, schließlichwollten Sophie, Melina und co mit den ganzen Kindern in den Zoo....
JasonIch ging also nach unten und öffnete...Reynolds...bestimmt wollte er den Welpe abholen...
TaliIch zog mich dann doch ein Jäckchen über band mir meine Haare hoch undging auch nach unten....wir baten Raynolds rein und holten den Welpen...Ich hätte nicht gedacht das er den Welpen doch nehmen würde....