Als wir Pause hatten, ging ich in den Park zu dem Teich. Kurz darauf kam Marty. Ich hatte mich vorher schon umgesehen, ob jemand da war, den wir kannten, weswegen ich jetzt zu Marty ging und ihn küsste...
Als Kensi ging bearbeitete ich noch meine Akte zu Ende als ich fertig war machte ich die Akte zu und legte sie auf den Stappel, wo die fertigen Akten waren. Damach stand ich auf nahm meine Jacke und ging zum Teich des parkes als ich dann auch ankam war Kensi bereits dort und sie kam zu mir dann küsste sie mich und ich erwiderte, den Kuss. "Schulige ich musste dich fragen wer dein neuer Freund ist, den sonst hätten die anderen verdacht geschöpft und wir müssen ab jetzt noch vorsichtiger sein."
Ich erwiderte den Kuss. "Ja." Wir gingen den Par noch weiter entlang bis ich auf die Uhr schaute. "Langsam sollten wir zurück gehen die Pause ist nähmlich gleich um."
"Das können wir zu Hause nach hohlen." Die Zeit ging viel zu schnell vorbei ich wäre froh, wenn Hetty uns eine Stunde Pause geben würde oder sogar zwei Stunden.