"Ja in der Küche."rief ich
Ich schmunzelte als ich jen und Mike in der Küche sah. "Na ihr beiden. Amüsiert ihr euch ??"Ich ging zu ihr und gab Jen einen Kuss.
ich erwiderte den Kuss kurz"möchtest du auch was essen?"
Ja, gerne. Was gibt's den??"
"Steak mit Kartoffeln und Gemüse."meinte ich und stand auf und machte seine Portion in der Mikrowelle warm
"Hört sich gut an."Ich holte mir eine Flasche bier aus dem Kühlschrank
[/i]nachdem das essen warm war,stellte ich es ihm auf den tisch und lehnte mich gegen die anrichte[/i]
"Danke.."Ich musterte sie etwas besorgt. "Alles ok soweit??"
"ja geht schon."lächelte ich leicht.Außer einem Schwindelgefühl ab und an ,fühlte ich mich ganz okay
"Ich hab vorhin mit dem secnav getroffen, ich darf deinen job so lange übernehmen, zusammen mit dem Assistent Director.
Ich schmunzelte"ist der assistent Direktor ein guter?"Wenn er jethro die führung lassen würde,hatte ich ja bei seiner rückkehr viel zu tun
"Er ist noch etwas zögerlich aber er wird den job schon gut machen. Ich bin ja auch noch da"
"Bitte halt dich ein bisschen zurück ,ja?"ich kannte ihn ja,wenn er mit politikern reden sollte
Ich grinste, da ich wusste auf was sie hinaus wollte." keine angst, ich leg mich höchstens mit dem fbi der cia und dem rest an. Wenn es sein muss"
"Na das beruhigt mich ja sehr."meinte ich ironisch
Ich lachte auf und begann zu essen. "Du kannst dich auf mich verlassen"
"Das werden wir ja dann sehen."schmunzelte ich und nahm mir einen schluck wasser
Ich grinste und stellte den leeren teller in den Geschirrspüler.
"Ich leg mich oben ein bisschen hin.."
Ich nickte."Wenn was ist ich bin hier? Hab noch genug arbeit mitgenommen. "Ich gab ihr einen Kuss
"Ist gut."ich erwiderte den kuss kurz und ging dann nach oben
Ich sah Ihr nach und wandte mich dann an Mike."Vance ist heute vom secnav entlassen worden und mit dem Sicherheitsteam aus dem ncis begleitet worden in eine zelle."
MIke"Er war nicht so begeistert nehme ich an ?"
"Er hat Jen als Schlampe beschimpft und Ihr vor dem Secnav und dem rest gedroht Sie würde es bereuen. Das sie wieder da ist.
"Naja erstmal ist er im Knast und dann...sie ist eine starke Frau.."