Abby fiel mir einfach nur um den arm
Ich nahm sie in den Arm"hey abby.."
Ich grinste einfach nur als abby jen so stürmisch umarmte
Nach einer weile löste sie sich wieder und ich sah zu jethro"Bleibst du hier?"Er musste ja schließlich auch irgendwann arbeiten
Ich blickte seufzend auf den Berg Akten der sich auf meinem Schreibtisch befand."Ja, muss ich wohl... Ziva soll dich zu mir fahren. Mike ist auch dort , also bist du nicht alleine. "
"Ja okay,bis später."lächelte ich
Ich gab ihr einen kuss und dann gingen ziva und jen zum Aufzug
Ich stieg mit ziva ins auto"Können wir noch beim autohändler vorbeifahren? Ich brauche wohl ein neues auto."
"Ja, gut aber dann fahr ich dich umgehend zu gibbs nachhause
"Ja okay.."beim autohändler wurde ich gut beraten und fand schnell ein passendes auto.Man würde es am nächsten tag zu jethros haus bringen
Ich sah das es jenny wirklich nicht gut ging. Also fuhr ich vom Autohändler bis zu gibbs Haus etwas ruhiger als sonst
ich sah die fahrt über aus dem fenster und stieg dann an jethros haus aus"Danke fürs fahren ,ziva."lächelte ich
Ich nickte"Brauchst du noch irgendetwas??"
"nein danke,es ist alles gut und mike ist ja auch noch da."ich ging langsam zum haus
Ich nickte wieder und wartete bis sie im haus verschwunden war und mike mir zu geknickt hatte. Dann fuhr ich wieder ins hq
Ich grüßte Mike freundlich"möchtest du auch was essen ?"
Ich grummelte steak und Kartoffeln sind da..
"okay.."In seinem kühlfach fand ich sogar noch gemüse und so fing ich an eine kleinigkeit zu kochen
Ich schaute ihr etwas skeptisch beim kochen zu
"Was ist ? "fragte ich als ich seinen skeptischen blick bemerkte"Denkst du ich kann nicht kochen ?"
"Ich hab nichts gesagt. Werde aber mal schauen dürfen oder??"Ich grinste
"Aber dein skeptischer Blick hat schon gereicht ."grinste ich leicht
Ich nickte grinsend und holte mir eine flasche bier aus dem Kühlschrank
Ich deckte den Tisch und verteile das Essen.einen teller stellte ich in den Kühlschrank,damit jethro ihn später warm machen konnte
Jethro:Nachdem ich ein paar Akten gemacht hatte nahm ich den Rest mit nach Hause.Dort angekommen hörte ich jen und mike sich unterhalten. Jen?