Ziva"Okey!"Ich grinste..
Tony"Und wenn es hier einmal stinkt, dann landen sie im Tierheim!"
Ziva"Sie sind noch zu klein!"
Tony"Glück für sie!"
ZivaIch küsste tony...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
ZivaIch gab Alya das Fläschchen...
AlyaAllerdings kamen gleich Simba und Nahla angerannt, die die Katzenmilch auch sehr gern tranken..."Nein, ihr kriegt nichts! Geht weg! Mommy, hilf mir!"
ZivaIch lachte..."Hey ihr seit keine Babys Mehr...!"Ich nahm die beiden und ging mit ihnen in die Küche woich beide fütterte...
AlyaIch fütterte dann die Stinktierbabys...
Zivaich machte kurz die Wohnzimmer Tür zu das Alya die Babys in ruhe füttern konnte...***Kellyich kuschelte mich an Daddy und lies ihn nicht los...
AlyaIch fütterte die Kleinen in Ruhe...***TonyIch hielt sie ganz fest..."Ich hab dich lieb Mäuschen..!"
Kelly"lieb!"ich war ne richtige kuschelmaus...***Zivaich schaute zu Elias der mit seinen Bauklötzen spielte,die er von Gibbs bekommen hatte und setzte mich dann zuTony und Kelly...
TonyIch legte einen Arm um Ziva und wir kuschelten...
Zivaich füllte Alya das Fläschchen nach...
AlyaIch fütterte dann die kleinen weiter...
Zivaich ging dann in die Küche um Abendessen...
TonyIch blieb bei den Kleinen...
KellyIch spielte dann auch mit den kleinen..."Miau!!!" Gab ich Daddy zu verstehen...
TonyIch lachte..."Kelly, dass sind keine Kätzchen, sondern Stinktiere!"
Kellyich sah ihn fragend an..."Miau...."
Tony"Nein Mäuschen..!"Ich nahm mein Handy und suchte ein Bild von einem Stinktier, welches ich Kelly zeigte...
KellyIch zeigte auf das Bild...Und sah Daddy fragend an...***Alya"Stinktier Kelly!!"Ich lachte..."Wie macht den ein stinktier Daddy?"
Tony"Keine Ahnung! Aber bei dem fiepen, was sie jetzt von sich geben, wird es nicht bleiben!"Ich las mit gerade noch einige Infos durch...Dann wurde ich etwas panisch..."Alya, pass mal bitte kurz auf deine Geschwister auf..!"Ich ging zu Ziva..."Ziva, es gibt ein Problem!!"
Ziva"Und das wäre?"Ich sah ihn fragend an..